12

Ich benutze die ganz normale Florena-Fettcreme.
Die riecht so schön nach DDR-Kindheit :-)

13

Dr Hauschka Quittencreme. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Ist aber auch nicht billig. Dafür aber ökologisch einwandfrei.

29

ist ja lustig, denn ich benutze z.Zt. ebenfalls quittencreme...
habe die bio quitte in der tube:
http://www.unterweger.de/dr-theiss.html

14

Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit (seit einem Entspannungstag auf einer Schönheitsfarm) die Feuchtigkeitscreme von Maria Galland Nr. 250, die hat allerdings wirklich ihren Preis. So ein kleines Tiegelchen kostet dann auch mal eben ca. 70 Euro. Die Creme ist allerdings sehr ergiebig und zieht unglaublich schnell ein.

LG

15


Hallo,

habe eine empfindliche Haut und benutze schon immer Florena wegen der guten Verträglichkeit,sie hat auch wenig Parfüm.

Seit etwa 2 Jahren Florena Tag- und Nachtcreme.
... man muß sich ja ab 40 besonders pflegen..;-)

Die Nachtcreme ist toll und die nehm ich an kalten Tagen wegen des höheren Fettgehalts auch tagsüber.

LG Lotta

16

Hallo!

Es kommt ja darauf an, was Du für Haut hast.

Ich habe mit meinen 36 Jahren immernoch ab und zu Pickel. Trotzdem aber trockene Haut. Also ein typischer Fall von Mischhaut.

Ich benutze die lila Creme ab 30 Jahre von aok. Die Tagescreme, die Nachtcreme und das Waschgel fürs Gesicht. Meine Augencreme ist die grüne Tube von aok.

Liebe Grüße, Shakira0619

17

hallo zusammen...wenn ich ehrlich bin nehme ich seid meine große tochter ist alles die penaten gesichtscreme...was für babys gut ist, ist auch für erwachsene gut...ich habe seiddem keine hautprobleme mehr und macht auch einen frischen taint

18

"was für babys gut ist, ist auch für erwachsene gut."


Da Du MIR ausversehen geantwortet hast, mal meine Meinung dazu:

Es gibt fettige Haut, trockene Haut, Mischhaut, empfindliche Haut, gereizte Haut.

Und genau dafür gibt es auch Cremes.

Ich würde mir nie die fettige Bübchen-Creme von meinem Sohn ins Gesicht schmieren!

Da würde ich nur so glühen vor lauter frischen Pickeln.

Liebe Grüße, Shakira0619

weitere Kommentare laden
21



Nur noch Weleda, seit gut fünf Jahren.

In mein Gesicht schmiere ich keinen üblichen Erdölderivat-Mist mehr.


Ich benutze die Iris Feuchtigkeitscreme und bin immer wieder begeistert wie frisch sie meine Haut macht.

Ich bezahle gern fünf Euro mehr im Monat wenn ich WEIß und MERKE wie gut etwas ist.


LG, katzz (35)

22

Ich benutze eine Creme von Bebe Young Care:

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/09/bebe_young_care_relaunch_teaser1.jpg

Habe auch schon einige getestet, aber diese ist nach wie vor die beste.

LG

24

Schon seit Jahren BeBe Creme!

26

Hi,

also ich benutze immer Nivea Soft. Hab schon einige andere ausprobiert aber mit Nivea bin ich bis jetzt am Besten gefahren.

27

Hallo,

ich kann dir nur wärmstens Biotherm Gesichtspflege empfehlen! Die hat zwar ihren Preis, ist aber sehr ergiebig und total gut verträglich. Schon beim ersten Auftragen spürt man, wie es auf der Haut "kribbelt".. und nach wenigen Wochen siehst du einen deutlichen Unterschied zu vorher!