22

Ich würde mich an die Hausverwaltung wenden.

Gruß

Manavgat

25

Ihr habt recht ... ich bin ja auch niemand der einfach Sachen anderen andichten würde wenn ich sie nicht beweisen kann.
Ich bin sehr sehr vorsichtig mit diesem Thema...
Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen... er sagt auch wegziehen wäre quatsch es gibt so viel von diesen Menschen... und hier weiß man es nun. Ich weiß auch das solche Menschen die Kinder nicht einfach in den Fahrstuhl schleifen und befummeln..... hier wird erst einmal vertrauen aufgebaut um diese Vertrauen dann zu missbrauchen ich habe mich ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt weil es mich persönlich betroffen hat "dazu möchte ich nicht weiter eingehen" .
Ich überlege auch mal meine Füller auf der Polizei ausstecken und fragen ob eine Anzeige gestellt wurde.

76

Das klingt erfreulich besonnen.
Was das Schreiben völlig anonym?

Ich hoffe, die Polizei kann Euch weiterhelfen und sei es, dass sie den Schreiben nachgehen.

27

Und woher wisst Ihr das#kratz Ich kenn eure Gegend ja nicht, aber bei uns kommen Gerüchte oft rum und von Mund zu Mund wird das manchmal richtig abenteuerlich....

31

Hey du,

in meiner Kindheit wohnte uns gegenüber ein Mann der 2 Frauen überfallen hat.
Eine davon hat er getötet, die zweite Frau (hochschwanger) konnte entkommen....

Unser Haus ist ein zweifamilienhaus & das Zimmer meiner Schwester war im EG. Nachts war er am Kinderzimmerfenster meiner Schwester und versuchte den Rolladen hochzuschieben um einzusteigen! Der Rolladen war morgens noch total schief. #schock Meine Schwester hat ab dieser Nacht immer bei mir geschlafen.
Die Fahndung nach dem Mörder der Frau erlebten wir life mit, ebenso die Verhaftung - als die Wohnung gestürmt wurde und der Mann im weißen Anzug in Handschellen abgeführt wurde.
Nach der Festnahme schlief meine Schwester wieder in ihrem Zimmer.

Im weiteren Umkreis gab es ein Kinderheim, die Leiterin hatte einen Sohn der ab und an mit einem der Mädchen im Wald verschwand, wenn sie wieder herauskamen hat sie geweint!
Jeder hat die Augen zu gemacht davor, keiner wollte es wahrhaben, es sehen.

Ein anderer Nachbar wollte meinen Sohn seine "Ratte" zeigen. Mein Sohn ist normalerweise sehr offen seinen Mitmenschen gegenüber, aber da hat er gespürt das es nicht um die Ratte ging....man kann natürlich in alles viel hinein interpretieren.
Aber wenn man weiß welchen Ruf der Nachbar hatte #kratz denkt man anders darüber. Es ist doch meistens der Nachbar, der Onkel....etc.

Wer denkt schon das sowas in der direkten Nachbarschaft passiert??
Aber es passiert immer und überall.
Wir können in keinen Menschen hineinschauen. Gerade in der dörflichen Gemeinschaft, wo doch eigentlich jeder jeden kennt?

Es ist traurig und beänstigend :-(


LG #blume

46

ein guter beitrag zu dem thema lief gestern - nachzuhören hier:
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2011/03/02/dlf_20110302_1010_e9eb1157.mp3

lisasimpson