17

Also ich bin da voll deiner meinung!!!

Sehe das genauso wie du.

Mein Stiefvater war auch musl.
Und es war die Hölle auf Erden.

Das heißt aber nicht das alle so sein müssen, nur ich hab eben scheiß erfahrungen damit gemach
Und ja die reli hat was damit zu tun. man man man .

Und die die keine ahnung haben sollten die klappe halten, ganz einfach!

glg

31

"Das heißt aber nicht das alle so sein müssen"

#pro das denke ich auch.


"nur ich hab eben scheiß erfahrungen damit gemach"

Es gibt gute und schlechte Erfahrungen mit Muslimen, aber auch mit Christen.


"Und ja die reli hat was damit zu tun. man man man ." #contra

Es ist die Kultur in den Herkunftsländern.


"Und die die keine ahnung haben sollten die klappe halten, ganz einfach!"

Sie werden sich nichts vorschreiben lassen, genau so wenig wie du.

27


Ich sehe das genauso! Und es ist jawohl scheißegal, ob man dafür noch ein extra Thread eröffnet! Man man man. Manche haben hier echt nix anderes zu tun, als rumzudiskutieren für NICHTS! Frustrierte Hausfrauen auf der Suche nach irgendetwas zum Rumnölen!! #wolke #winke





29


Richtig! #pro

Dasselbe, habe ich mir auch gedacht!#klatsch

Tja, andere Länder, andere Sitten......

33

Seufz.... - eigentlich wollte ich es mir verkneifen, kann aber mein übles Schandmaul wieder nicht halten.

Die von Dir angesprochene TE vermittelt durchaus den Eindruck, als würde sie von der Religion des Mannes auf sein Verhalten schließen. Nicht zuletzt schreibt sie sowohl im Betreff, wie auch gleich im ersten Satz, daß er Moslem ist und kommt dann erst mit dem eigentlichen Problem.

Wer hier ein zufälliges oder beiläufiges Erwähnen herausließt, dürfte an einer ausgewachsenen Wahrnehmungsstörung leiden.

Empörung las ich in den Antworten weniger, eher Verwirrung und Irritation. Ich denke also, entweder meinst Du tatsächlich einen anderen Beitrag als den gestriegen oder Du liest ihn Dir schlicht noch einmal durch, nachdem Du Dein oberes zentrales Nevensystem auf "Go" geschaltet hast, o.k.?

GzG
Irmi