wie hoch muss hcg sein für Test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 04.03.11 - 07:07 Uhr

ab wie viel hcg im Blut zeigt ein Clearblue digital etwa positiv an? Weiss das jemand?

Beitrag von majleen 04.03.11 - 07:47 Uhr

25 ;-)#klee

Beitrag von marilama 04.03.11 - 07:53 Uhr

Hallo,

der Blutwert ist zwei Tage vor dem Urinwert. Hab dir ne Blutwerttabelle angehängt. Wenn der CB ein 25er ist und positiv anzeigt, dann ist dein Blutwert ca. bei 100 (hcg soll sich ungefähr jeden Tag verdoppeln).

Tag Normbereich
ES+10 1,90 – 13,10
ES+11 8 – 35
ES+12 20 – 59
ES+13 33 – 91
ES+14 57 – 140
ES+15 100 – 252
ES+16 156 – 433
ES+17 276 – 706
ES+18 473 – 1033
ES+19 626 – 1384
ES+20 973 – 1998

Grüße

Beitrag von jaroslava 04.03.11 - 08:09 Uhr

also der ist doch 50er und der zeigt doch erst ab den Tag an wo mind.50 hcg in urin ist !!!!!! Heist der 50er kannst erst nach NMT machen!
Aber es gibt 25er von CB der zeigt bereits 4 Tage vor NMT an !!!!
Denn hatte ich gemacht gestern und fett positiv 4 tage vor BT ;-)

Beitrag von marilama 04.03.11 - 08:18 Uhr

Hallo,

dann darf man ja auf deinen BT gespannt sein, wenn du schon vier Tage vor BT nen positiven Test hast, dann müsste grob überschlagen dein Blutwert an NMT bei über 400 sein.

Was hältst du eigentlich von Zwillingen :-)

Beitrag von jaroslava 04.03.11 - 08:34 Uhr

Ja gut da hast du recht, ich war selbst schockiert, ich habe drauf pipi gemacht und sah wie das arbeitet und dachte ah wird nichts, habe den test neben mir auf truhe gelägt wärend ich weiter pipi machen müsste grins..........und da drehe i´ch mich um ob es durch ist und das waren keine 5 sek ich sah schon fetten Kreuz .............ich bin hoch gesprungen nhahm den test und springte ins shclafzimmer und Licht an, mein Mann ist noch Blind von der Licht ;-)
Naja diese Kreuz also diese streife das kommt nur wenn hcg da ist , dieses war fetter und dunkler als die streife die immer da ist.....................
Wir haben 3 embryonen bekommen......................naja eine mehrlings SS ist da durch nicht ausgeschloßen ;-)
Monttag erfahre ich nun mehr da ist BT Tag ;-)

Beitrag von marilama 04.03.11 - 08:50 Uhr

Halt uns auf dem Laufenden :-)

Beitrag von jaroslava 04.03.11 - 09:15 Uhr

oh ja das werde ich ;-)