14

Du solltest ihm klar machen, welche Symbolik dieses Armband für dich hat. Wenn er nicht begreifen will, ist die Frage an dich, wie viel du noch ertragen kannst und willst!?

Ich würd den zum Teufel schicken!

20

Was für eine Frechheit!!!

Ich find die Idee mit dem "über die Eier ziehen" nicht soooo schlecht...
Ansonsten, abmachen, kaputtreten, in Farbeimer werfen, anzünden... sowas halt. Da geht was! ;-)

Schade, dass du ihm nicht gleich in den Allerwertesten getreten hast - aber vielleicht hilft dir sein frech-blödes Verhalten ja, dich irgendwann mal von diesem Schwachkopf zu lösen.

LG

22

Dass er eine Affaire hatte, nun, wir sind alle nur Menschen. Dass du es nochmal mit ihm versuchst, du hast sicher deine Gründe.

Aber was willst du mit einem Mann, der dir tagtäglich die Trophäe seiner Liebschaft vorführt...?

Der schnallt ja gar nichts und hat das Gespür eines Fleischerhundes.

Brauchst du sowas?

Ich denke, nein.

23


Sorry, aber wo bei normalen Menschen Einfühlungsvermögen und Anstand sitzt hat dein Mann scheinbar ein Vakuum. #gruebel

Ich finde das unmöglich von deinem Freund, dir SEINEN Fehltritt auch noch ständig unter die Nase zu reiben!
Schon alleine das du überhaupt noch mit ihm zusammen bist, nachdem er monatelang ne Affäre hatte.
Aber Gedankenlosigkeit ist das sicher nicht.... eher Blödheit!

Nee nee du, DAS würde ich nicht mitmachen! #nanana

24

Guck mal ob Du das teil auch um seinen hals bekommst........ also wer das nicht rafft der kann nicht denken!

25

Der Kerl wäre schneller draußen, als er kucken kann.

Gruß

Manavgat

26

Hey,

der ändert sich nicht.
Selbst, wenn Du ihn dazu bringen könntest, das Teil auszuziehen... er hat es weiterhin getragen.
Für mich würde das zählen.

Lass Dir doch "Dirk" auf die Brust tätowieren (natürlich nur, wenn er anders heisst), und dann sagst Du "Ist ja nur ein Name, das bedeutet nix."

Ich würde nen Abgang machen.

LG

sw

28

Wie viel Steilvorlagen muß er Dir noch geben eh Du ihn verlässt?

LG

30

Oh Gott, wie kannst Du mit einem solchen Menschen zusammen bleiben???? So schnell wie möglich loswerden den Typen!!!!