22

hallo.
ich wollte dir nur sagen das wir die neurodermitis meiner tochter mit bioresonanztherapie "ausgeheilt" haben...praktiziert meine kinderärztin.
ist keine werbung,aber ich schwöre drauf.wenn du fragen hast kannst du dich gerne per vk melden.
l.g.

24

Klar ist das jetzt saudoof.

Aber für mich hört es sich so an, als wärst du ohne deinen Sohn da gewesen und hättest nur mit der Helferin gesprochen, u warst nicht beim Doc drin. Ist das richtig? Vielleicht war das auch deren Problem? Unsere KiÄrztin würde auch keinem Kind was verschreiben, was sie nicht selber vor sich sieht.

LG!

26


Also wenn das ein problem ist verstehe ich das nicht. Sie hätte ja auch sagen können sie will meinen Sohn sehen. Ausserdem hole ich mir die Creme ja nicht aus lauter langeweile.

Lg dmr#klee

28

Also warst du ohne Kind da?

Doch, dann verstehe ich deren Problem schon. Die können doch nicht einfach einem Kind, was sie normalerweise nicht in Behandlung haben, etwas verschreiben, ohne das Kind gesehen zu haben! Stell dir das mal vor, wenn jeder einfach zur Arzthelferin ginge und sich ein Rezept für xy abholen würde.
Natürlich holst du dir die Creme nicht aus Langeweile. Aber versuch mal das Mädel da an der Anmeldung zu verstehen .Die kriegt von ihrem Chef eins drauf, wenn sie das macht.
Ruf doch morgen nochmal an und bitte um einen Termin MIT Kind beim Arzt. Dann bekommt ihr das Rezept sicher!

Alles Gute!
Kristina

weitere Kommentare laden
27

da wäre ich auch stink sauer..

aber genau das gleiche problem hatten wir auch.. meine tochter musste über 1 jahr lang antibiotika nehmen und ich brauchte mal ein rezept als meine kiä urlaub hatte.. das war furchtbar.. beim vertretungsarzt war ich allein und wollte nur schnell das rezept holen doch die haben es mir nicht ausgeschrieben weil sie mein kind nicht kannten.. allerdings hatten sie keine zeit sich meine tochter "anzuschauen" um mir dann ein rezept ausstellen zu können..

ich bin dann zum nächsten arzt und hatte vorsichtshalber meine tochter schon mit dabei.. die ärztin tat dann so als wollte ich in zukunft bei ihr bleiben, weshalb sie meine tochter genauestens kontolliert hat, also mit ausziehen, abhören etc.. dabei wollte ich nur ein rezept!!!

also ich kann echt verstehen wie du dich da gefühlt haben musstest.. mir ging es ähnlich, vorallem mit antibiotikum.. das kann man nicht einfach mal für ein paar tage weg lassen..

31

"die ärztin tat dann so als wollte ich in zukunft bei ihr bleiben, weshalb sie meine tochter genauestens kontolliert hat, also mit ausziehen, abhören etc.. dabei wollte ich nur ein rezept!!! "

Dazu ist die Ärztin verpflichtet.
Sie kann doch nicht "blind" Antibiotika verordnen.

Gruß,

W