was für eine jacke anziehen 8grad

hallo

meine frage steht ja oben.
bei uns sind 8 grad
noch ne winetrjacke oder schon ne dünne jacke?
sie gehen heut auch raus mitm kiga

danke

1

Hallo

Meine beiden Kinder haben jetzt nur noch ihre Softshelljacken an. Wenns noch etwas kühler wird kommt einfach ne Fleecejacke drunter.

LG

11

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Was ziehst du denn an?

3

Man soll seine Kinder immer so anziehen, wie man sich selbst auch anziehen würde.

5

Diesen Maßstab kann man so pauschal nicht anwenden.

Meine Tochter würde sich totschwitzen, wenn sie das selbe anhätte wie ich, denn ich bin im Gegensatz zu ihr die totale Frostbeule! ;-)

4

Hallo,

blöd, das Wetter!

Ich würde eine dünnere Winterjacke anziehen oder eine Strickjacke und ne dünne Jacke. So kann dein KInd 1 Lage ausziehen falls es doch zu warm wird.

LG Sanny

6

Hallo!

Bei uns sind auch 8 Grad!;-)

Und wir waren schon kurz draußen und gehen gleich nochmal los.
Mein Sohn trug:
Unterwäsche
Socken
Jeanshose
dünneren Pulli
Jacke mit Fleece innen
#pro

7

Huhu

Unsere ziehen 2 in 1 Jacken an, also Anorak mit Sweatjacke zum raustrennen....

LG

8

Hi,
am Morgen eine Softshelljacke und eine Daunenweste drüber. Wenns gegen Mittag wärmer wird, kann sie die Weste ja aus lassen.

Ansonsten auch mal ein Fleece drunter ziehen.
Zwiebelprinzip heißt das Motto derzeit!

Grüße
Lisa

9

beides. unsere haben je eine warme fleecejacke und eine dünne regenjacke drüber gegen wind und wetter, bekommen aktuell bei http://www.lilac-lane.de (bis zum 20.03. noch 10% günstiger). je nach wetter am mittag/nachmittag kann man dann die fleecejacke oder regenjacke weglassen.

10

dünne jacke mit weste, hatte meine heute an, morgens waren es 5 c