Erfolgreicher Transfer-trotz Tese

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwergle2306 26.03.11 - 12:37 Uhr

Ich bin so glücklich....

Habe gestern 2 8-Zeller zurückbekommen#klee
Jetzt müssen Sie nur noch andocken....aber da bin ich gaaaaaanz zuversichtlich.
Einen 4-Zeller haben wir noch der steht noch unter BEobachtung wird es aber zu 98 % nicht schaffen.

Jetzt bin ich zufrieden und erleichtert.
Es funktioniert auch trotz TESE.....

LG

Beitrag von peo 26.03.11 - 12:55 Uhr

halli ja das hoert man gerne am wochenende si super nachrichten.drueck dir ganz doll die daumen dad die zwergchen bei zwegenmama mit super positiver einstellung andocken.find uch klasse wie optimistisch du eingestellt bist hast auch allen grund.das wird klappen.alles liebe u lasst euch schoen von zwergenpaoa verwoehnen.alles liebe u meld dich mal wies euch so geht.glg tanja:-)):-))

Beitrag von sabine1411 26.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo!

Ich drück Dir die Daumen....#klee Wir haben auch eine TESE hinter uns. Sind leider schon beim dritten Versuch... :-( Vielleicht hat es ja diesmal geklappt, hab am Mi. BT.

Alles Gute...

LG

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 26.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

klar funktionierts, sonst würden sie es gar nicht machen!! :-p

Bei uns hat es somit geklappt!!!

Wünsch Euch alles Gute!!

LG
schnuggi

Beitrag von sunshine1919 26.03.11 - 16:03 Uhr

Hi,

das ist ja super. Ich freue mich für euch und drück dir ganz fest die Daumen.

Hab heute auch zwei 4-Zeller zurückbekommen. Und bin sehr zuversichtlich. Das wird schon.

Liebe Grüße
Tatjana #winke