12

Ich würde nie in Sport/Jogginghosen zur Arbeit gehen.
Und das obwohl ich auch keine ausgebeulten hab.

Da würde ich lieber noch in 1-2 Umstandshosen investieren bevor ich es soweit kommen lasse ;)

13

hi, bin in der 33. SSW...

also ich würde es auch nicht machen. ich muss allerdings auch mit der bahn zur arbeit fahren, das wär mir schon peinlich.

allerdings passen mir noch meine normalen jeans, d.h. knopf bekomm ich nicht bei allen zu aber dann muss halt ein zopfhalter her. ;-)

was ich aber unbedingt empfehlen kann, sind diese mama-strumpfhosen oder leggins. super bequem, rock oder kleid drüber, fertig und sieht zudem noch süß aus, so mit babybauch... also finde ich. :-)

LG dani

14

Nein,KEINESFALLS #schock

Wie schon eine andere userin schrieb,kannst du morgens oder abends die eine der beiden Hosen waschen und nach draußen zum trocknen hängen.Selbst wenn du abends nach der Arbeit wäschst, hast du sie am nächsten Morgen im Einsatz.Oder du nimmst wirklich Leggings/Rock oder schaffst dir noch eine Hose an!

LG

15

Nein, das würde ich 100%ig nicht tun, schon alleine weil ich mir dann etwas komisch vorkäme. Ich habe 3 SS-Hosen, komme super damit aus, da ich einen Trockner zu Hause habe. Wenn du keinen Trockner zu Hause hast, dann gehe doch in einen Waschsalon um sie zu trocknen - dann kannst du sie am nächsten Tag wieder tragen. Aber Jogginghose im Job - NEVER!!!

16

Hallo,
ich finde das geht garnicht, aber das ist meine Meinung. Ich sitzte auch im Büro am PC, aber ich finde man muß sich trotzdem anständig Kleiden.
Zum einen kann man wenn man 2 Hosen hat und immer gleich eine wäscht auch mit 2 Hosen hinkommen. Ich selbst habe 4 oder 5 aber alles günstige z.B. von H&M oder auch mal von der Freundin gebraucht.
Außerdem wenn du dir alles nur Jogginghosen von Nike oder Addidas leisten kanst sollte es doch nicht an einer Umstandshose nicht scheitern.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber auch in der Schwangerschaft muß man sich nicht gehen lassen, auch wenn das leider viele machen.
Das ist zumindest meine Meinung.
LG

20

Die Hosen von Nike, Adidas usw. stammen aus einer Zeit, in der ich es mir leisten konnte solche Markenkleidung zu Kaufen.
Habe einiges davon und würde die Kleidung deshalb mal auftragen. (da ich eh im Mom eh keinen Sport mache)
Z.zt. könnte ich mir diese Kleidung gar nicht leisten.

Ich weiß auch nicht, was es mit gehen lassen zu tun hat wenn man nicht schickimicki - gekleidet rum läuft?
Ich plege mich deswegen trotzdem und wenn ich mich gehen lassen würde, dann würde ich bestimmt eine Hose ne Woche oder so anlassen.
Aber ich finde das ecklig!!!

H&M Hosen habe ich schon einige durch.
Und ich mussen sagen, so billig wie die waren, genauso lange haben die auch gehalten...

Von Freundinnen kann ich mir leider keine leihen, da ich im Freundeskreis die 1. bin die schwanger ist. Von daher also schlecht.
Und gebrauchte Kleidung von Fremden würde ich nicht tragen.

Ich sitze ja auch nicht in einem normalen Büro, sondern in der Entwicklungsabteilung.
Und da geh ich früh vom Auto ca. 3 Meter bis in Büro und abends wieder zum Auto zurück.

Leggins oder Cargohosen würdet ihr also anziehen?
Wo ist da der Unterschied?
Für mich besteht da keiner...
Ihr würdet es also besser finden, wenn eine mobbelige Frau in Leggins und Hängerchen rumläuft als in einer geplegten Palazzo-Yogahose?
Naja, Ansichtssache.

21

Du hast doch nach Meinungen gefragt#kratz wenn es für dich ok ist,dann mach es doch einfach und frag nicht hier nach.

Ach ja und wie man beim Bürojob in wenigen Wochen Umstandshosen "durch" haben kann ist mir ein Rätsel.

Auftragen schön und gut, aber der Arbeitsplatz ist dafür nicht der richtige Ort,finde ich!

weitere Kommentare laden
17

Also das kommt auf die Jogginghose und den Beruf an...wenn man diese gut kombiniert dann ja ;-)

18

Finde es voll krass wie ihr alle "Top-stylisch" sein müsst...
Eine Stoffhose wie sie sie wahrscheinlich trägt ist keinesfalls Assi oder so wie einige sagen.
Und ne Hose bei H&M ist für euch billig? Dafür dass ich sie n halbes Jahr trage und dann für 5 Euro wieder abgeben bezahle ich ab 30 Euro aufwärts?? Ne. Da kauf ich lieber meinem Kind was Niedliches.
Wenn eine nass ist und ich die Zweite bekleckert hab, dann zieh ich eben ne Stoffhose an. Das hat nichts mit sich gehen lassen zu tun!
Und wenn sie mit dem Auto fährt ist es erst recht egal #augen

23

Wir 2 sind halt Assi #freu
Was solls...

27

Jo, dann bin ich im Notfall auch Assi. Vielleicht nicht zum einkaufen, aber um schnell auf arbeit zu huschen!! Schwangeren sind ab diesem Thread Stoffhosen verboten #gruebel
#rofl

weitere Kommentare laden
19

Hi,

von mir auch ein eindeutiges "never".

Jogginghosen finde ich schon abends auf der Couch ätzend genug, aber zum Haus verlassen (außer zum joggen) kann man die doch nicht im Ernst anziehen #schock

Kauf dir einfach noch einen netten Jeansrock und dann kannst du den zu den zwei Hosen kombinieren und alles ist spitze!

LG

24

Hallo,

auf garkeinen Fall geht man mit Jogginghosen zur Arbeit #schock.

Ich würde mir entweder eine 3. Hose kaufen oder die dreckige Hose sofort waschen. Dann hab ich immer eine saubere Hose zur Hand.

Gruß
Sassi

26

Hallo!

Hm, ist natürlich jedem selber überlassen, aber ich würde es auch nicht machen. Ich trage allgemein Jogginghosen zuhause oder im Garten, aber sonst nicht. Grad als Schwangere find ich, möchte man nicht aussehen wie Schlumpi, gerade wenn man sich in der Öffentlichkeit aufhält.
Ich habe mir damals meine Umstandshosen von Freundinnen abgekauft und bei Ebay hab ich auch tolle Sachen erstanden für ein paar Euro.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne