10

Hallo,

für's Gesicht? Nix.
Da ich keine Make-up trage, brauche ich da auch nichts nachzupflegen (wenn ich mal geschminkt worden bin von Freunden, brauchte ich viel Pflege, weil ich die meisten sachen nicht vertragen habe).

Einziges: im Winter eine Wind- und Wettercreme, die ich von meinem Kind mitbenutze bei Minustemperaturen.
und im Sommer Sonnenschutz, der auf den ganzen Körper kommt.

Für die restliche Körperpflege ist auch nicht viel, da ich fast nur die billigen Produkte auf der Haut vertrage.

11

Och, das ist leicht zu beantworten :-D

0.00 Euro

Naja ok.......paar Cent sinds schon für die Seife, bzw. Duschbad......aber das wars auch!

12

Zum waschen meines Gesichtes benutze ich selbstgemachte Seife, danach Nivea-Creme. Fertig.
Lt. Hautärztin ist in Nivea alles drin, was Haut benötigt.
Eignet sich mit einem Wattepad auch prima zum abschminken.
Mehr als 2-3.- im Monat sind es nicht.

21

Aber Nivea-Creme ist auf Mineralöl-Basis gemacht. Dieses Zeug kommt zum Beispiel bei mir weder auf die Haare noch auf die Haut drauf

22

hallo ciocia (tante?) :-)

ich muss sagen, dass ich mir auch (noch) mineralöl auf die haut tue, bei meinem kind jedoch schon darauf achte. passend zum thema:

penaten ist auch auf mineralölbasis - das wissen nur wenige.


no to narazie nie? #winke

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

ich bin 35, werde auf unter 30 geschätzt und gebe so gut wie nichts für spezielle Pflege aus.

Wenn ich so in den Spiegel schaue, sehe ich mein Gesicht.

Gruß Marion

14

Ich grübel wirklich die ganze Zeit, was "Gesichtspflege" mit "Erziehung" zu tun hat. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich noch immer keine Lösung gefunden. Vielleicht bin ich ja schlecht erzogen, weil mir meine Mutter nix zum Thema Gesichtspflege beigebracht hat? Vielleicht sollte ich mir auch langsam Gedanken machen, ob ich dieses "Erziehungsthema" langsam mal in das Zimmer meiner Töchter einbringe, schließlich sind die schon 7 und 4?
Bitte hilf mir auf die Sprünge, damit ich nicht unwissend sterben muss.

15

also ich benutze ein aloe vera fluid ( abends)
finde ich spitze --- kühlt, spendet feuchtigkeit und zieht sofort ein

tagsüber benutze ich aus der selben serie eine getönte tagescreme

von nivea bekomme ich pickel und ich finde sie zu fett

seit einiger zeit gönne ich mir so alle 8 wochen eine kosmetikbehandlung
tut einfach der seele gut und man hat ne schöne auszeit vom alltag

16

Ich gebe 10 Euro aus und kann ohne Probleme in den Spiegel schauen.

Gruß

Manavgat

17

Hallo,

bin genau noch einen halben Monat 39 Jahre alt.;-)

Seit geraumer Zeit hole ich mir meine Hautpflege nur noch aus der Apotheke. Habe von meiner Hautärztin La Roche Posay empfohlen bekommen und nehme selbstverständlich die Anti-Aging-Serie der Firma.:-p

Ich muss sagen, dass ich super zufrieden damit bin.
Verwende Reinigungslotion, GEsichtstonic, Tagescreme, Augencreme davon. Wenn ich alles neu brauche sind leicht mal 80 € weg.
Allerdings ist das Zeug sehr ergiebig, so das jeden Monat für pflegende Kosmetik bei mir ca. 20 - 25 Euro auflaufen.

Ab und zu mal eine neues Make-up plus Puder (Drogerie, Marke Nivea o. ä.) schlägt ca. mit 30 € zu Buche.

LG

Nici

18

Hallo,

ich benutze derzeit die Tagespflege von Nivea für ca. 5 Euro und die Nachtcreme von Aldi, für 4 Euro. Damit komme ich über Wochen aus. Also im Schnitt 10 Euro pro Monat. Bodylotion nehme ich die von Dm, zusammen mit meinen Kindern....

Alle 6-8 Wochen gehe ich zur Kosmetikerin.

Schminke benutze ich ab und zu, hält bei mir ewig!

Und ich finde für 38 Jahre habe ich mich gut gehalten. Nie geraucht, kein Solarium und ich achte auf gute Ernährung.....

LG Mary (jetzt auf dem Weg zur Kosmetikerin....#winke)

19

hallo,

ich mache nichts :-) irgendeine gesichtscreme wird gekauft die gut riecht^^ und die hält dann ihre 2-3 monate.

ich schminke mich auch nicht.

anico

20

Hallo #blume

ich mache nichts und gebe dafür auch nichts aus.

#liebdrueck
Sanne #sonne