Umstandssommerkleid (für Hochzeit)

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich bin auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid welches ich auf einer Hochzeit (als Gast:-)) anziehen möchte. Vielleicht im Indie Style oder so....hat jemand von euch ne gute Idee?
H&M, C&a, Bonprix und Otto habe ich schon durch.

Bin gespannt auf eure Vorschläge,

Gruss K

1

Muss es unbedingt ein Kleid sein? Also ich bin Richtung Pfingsten auch auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir bei Ebay einen Hosenanzug für 1 € zuzügl. Versandkosten ersteigert.
Bin wirklich begeistert.
Ansonsten guck doch mal da. Die haben auch schööne Kleider drin.

lg mondlicht (17. SSW)

2

Huhu!

Schau mal hier, da bin ich für meine standesamtliche Hochzeit fündig geworden!! :-)

http://www.schwab.de/Kleider/Umstandsmode-Stillmode/Anlaesse/Damen/cn/sh13579358/SchwabDe

LG Hibbeling!

3

http://www.mamarella.com/umstandsmode.htm :-)

4

Bellybutton hat ganz schöne Sachen;)

5

hallo,

habe das selbe problem gehabt...
h&m hat gerade ein umstands kleid aber da mir schwarz nicht zusagte habe ich mal geschaut (bremerhaven),habe dann bei uns in der stadt das gleich gefunden aber in einer anderen farbe ist zwar kein *umstands kleid aber aufgrund dessen das es leicht über den bauch fällt sieht es trotzdem sehr schick aus...

ansonsten schau doch mal bei ebay da gibt es auch schicke und viele kleider!

6

Oh ja... diese Frage stell ich mir auch oft... soll ja auch net sooo teuer sein wahrscheinlich oder?

Ich bin im Sommer auf insgesamt 4 Hochzeiten eingeladen (zwischen Mai und August) und werde mir im Mai dann mal was anschauen bzw bestellen... hoffe die Dinger passen dann auch später auf den Hochzeiten noch wenn der Bauch noch dicker ist...

Bonprix und Otto hatten meiner Meinung nach ganz süße Sachen... bei unserm C&A gabs bei der Umstandsmode gar nix schickes leider...