telefonseelsorge

hallo,
mir gehts psychisch verdammt schlecht seit heut morgen schon und ich weiß mir keinen rat mehr. nun habe ich versucht die telefonseelsorge anzurufen, die angeblich rund um die uhr erreichbar sind. aber keiner geht ran. seit einer halben stunde nicht.
kennt jemand eine andere nummer als diese hier: 08001110111 oder 222?
ich kann nich mehr. ich bin so verzweifelt.
lg

1

Versuch den CHAT!

https://chat.telefonseelsorge.org/index.php

#liebdrueck

2

Hallo

Habe mal geschaut und im Internet auch nur diese Telefonnr. gefunden. Vielleicht sind ja zur Zeit alle Leitungen belegt und Du kannst daher niemanden erreichen?! Laut Internet ist ja eine 24h Erreichbarkeit.

Vg Riekschen

3

Eigentlich garantiert die Telefonseelsorge eine 24h Erreichbarkeit.
Du kannst aber auch per Chat oder per Email Kontakt aufnehmen.

Wenn du schnell Hilfe brauchst kannst du auch die Nummer gegen Kummer anrufen.
0800 111 0 550

4

Hallo,

letztens bist du zwangseingewiesen worden, weil du völlig ausgerastet bist, als der Arzt dir sagte, dass du für eine Reha zu labil bist.

Du hast den Rat bekommen, dich in eine Psychiatrie einweisen zu lassen, nun, offenbar ohne Erfolg!

Auch heute kann ich dir nur den Vorschlag machen, morgen zu deinem Hausarzt zu gehen und dir eine Einweisung zu holen um dort gezielt an dir zu arbeiten.

Oder du hast einfach nur Langeweile und bist ein Fake...#gaehn



In beiden Fällen Gute Besserung

5

hallo,
erstmal, bin kein fake. ich wünscht es wäre so. ich bin verzweifelt. in der klinik parken sie mich nur ab. es wird dort nicht am einen gedanken gearbeitet. ich kenn das schon. und ich fühl mich so in der zwickmühle. ich will nicht das mein mann sich wieder sorgen machen muss, mein kind allein lassen... andererseits, ich weiß mir keinen rat mehr. ich hab so schlimme gedanken. ich will sie loswerden. einfach nur loswerden. ich will sinn in meinem leben sehen. aber das kann mir leider keiner geben. auch keine klinik. ich war doch schon so oft.
mir gings seit anfang letzten jahres schon sehr gut. lange zeit sehr gut. aber als die reha begann...wurde es schon schwieriger. und jetzt, wo ich nicht mehr hin darf...is alles wieder nur sinnlos.l einfach nur sinnlos :-(
übrigens, ich hab die telefonseelsorge noch erreicht. danach konnt ich wenigstens schlafen.
martiena

6

Hallo,

das mit den Gedanken...du bist nicht deine Gedanken, du hast nur welche! Und deine Gedanken sind nicht die Welt und nicht die Wahrheit und nicht die Wirklichkeit...selbst wenn sie bei dir schlimme Gefühle auslösen. Denk dran: Es sind nur Gedanken.

Solange du sie loswerden willst, wirst du sie behalten.

Laß sie zu, beobachte sie...und mehr nicht.

Suche dir einen Therapeuten, der nach ACT arbeitet.

Es gibt einen Menschen, der dir helfen kann: du selbst.

lg die hinterwäldlerin

weitere Kommentare laden
9


#kratz
#klatsch

Du machst doch hier ganz große Show; ständig hören wir was über deine Psychiatrieaufenthalte und Zwangseinweisungen und wie du fröhlich wieder gehst und laber rababer und nu sowas, wenns denn bei dir alles so stimmt.

Geh inne Geschlossene, da is immer auf!!!!