91

Hi,

also ich glaube ich werde garantiert niemals Pfeifen können...ich peils einfach net...#kratz
Und Flaschen mit nem Feuerzeug aufmachen bekomme ich auch nicht hin...

LG

92

Mh, mal überlegen:

* Milch kochen, ohne dass sie anbrennt #zitter

* Zwiebeln in kleine Würfel schneiden

* die Finger aus dem Mund zu lassen (ich bin chronische Nagelknabberin)

* rückwärts in die Garage oder in enge Parklücken fahren

* logisches Denken (ich hoffe, ich muss meiner Tochter später keine Textaufgaben erklären #schwitz)

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

LG
koerCi

93

Hallo,

mir gleichzeitig die Haare fönen und frisieren, geht gar nicht, also Bürste in der einen Hand, Fön in der anderen, bewundere immer die Frauen , die sich beim Friseur das Fönen sparen können, ich bekomm das einfach nicht hin #hicks

94

Haha, stimmt. Ich komm mit dieser Rundbürste nicht klar. Die verheddert sich immer so in meinem Haar dass nicht mehr viel fehlt um sie rauszuschneiden. ;-)

95

#rofl ja genau, Lockenstäbe und Glätteisen sind auch nicht meins, deshalb gehe ich auch nicht zu den Billigfriseuren, da muss man ja meistens selbst fönen, ich kann auch nicht Schlagzeug spielen, also meine rechte Hand macht immer das gleiche wie die Linke dann.

Keine Ahnung was das für eine Störung ist #schwitz

weitere Kommentare laden
97

Hallo,

waveboarden werde ich wohl nie lernen.
Und dass man zu einem Termin durchaus auch ein paar Minuten zu früh kommen kann.

LG
jana-marai

99

Ja,
ich kann nicht:

Apokalypse (ich sag Akopalypse)

Massachusetts (oh Gott)

Relativitätstheorie (Revalidität)

aussprechen...#rofl

100

Hallo

- Kopfrechnen (wie toll sind die Smartphone-Applikationen, z.B. Rabattrechner!)
- Tiere oder Menschen zeichnen
- Ich schaffe es auch nie, dass meine Frisur richtig sitzt. Beim kleinsten Wind weht mir immer die ganze Maehne ins Gesicht :-[
- kann keine hochhackigen Schuhe tragen und frage mich, wie manche Frauen das mit soviel Eleganz schaffen #schwitz

LG Mindgames

102

HI,

Noten lesen kapiere ich nicht. Keine Chance. Hab schon alles mögliche probiert wie z.B. mir ein Noten-Memory basteln und solange spielen, bis ichs begriffen habe.
Ich spiele immer noch......

Und Kartoffelbrei.
Mit meinem Kartoffelbrei könnte man Hochsteckfrisuren aufpolstern.
Hält bombenfest.

Pudding brennt grundsätzlich an.
Immer!

107

<<Und Kartoffelbrei.
Mit meinem Kartoffelbrei könnte man Hochsteckfrisuren aufpolstern.
Hält bombenfest. >>



#rofl#heul#rofl

103

Hallo,

witzige Umfrage! :-D

Ich konnte es nie und werde es wohl auch nie lernen: Ein Rad schlagen! DER Horror in jeder Turnstunde... sonst war ich nicht ungeschickt, aber das hab ich nie hinbekommen. #schein

LG Leonie

104

Ich oute mich ;-)


ABSEITS und TORRAUMABSEITS beim Fußball und Eishockey .

Bitte Herren der Schöpfung klärt mich doch mal auf ;-)


LG Dany

105

hi

hmm

*richtig schön und streifenfrei Fenster putzen:-(
*durch die Stadt fahren ohne mich zu verfahren :-[

#winke