Urin riecht "komisch"..

Hallo!

Kurze Frage:
Seit einigen Tagen riecht mein Urin irgendwie stärker und "anders".
Ich kenne das, wenn ich krank bin, Grippe & Co.

Ich bin aber überhaupt nicht krank, habe keine Schmerzen, auch die Häufigkeit des Wasserlassens ist normal, womit ich wohl eine Blasenentzündung ausschließen kann.

Hat jemand eine Ahnung, wodurch das verursacht sein könnte?
(Habe auch ernährungstechnisch nichts umgestellt oder so)

LG Claudi

1

Zu wenig getrunken oder was anderes getrunken als sonst.

Spargel gegessen.

Schwanger.

2

Trinke immer viel und eigentlich auch immer das gleiche..

Ja, gestern, aber die 6 Tage vorher nicht ;-)

Theoretisch möglich, aber Test negativ..


Hm, komisch, komisch.... #kratz


Danke dir!
LG Claudi

3

Hallo Claudi !

Ich habe das damals festgestellt kurz bevor ich wusste, dass ich mit meiner Großen schwanger bin ;-).

Positiv getestet habe ich damals schon sehr früh (ca ES+12) und dass mein Urin "anders" riecht, habe ich schon ein paar Tage vor dem positiven Test wahrgenommen.


LG

4

Hallo!

Ja, ich werd sowieso bald nochmal testen, wenn keine Blutung kommt. Hab vor knapp 5 Wochen die Pille abgesetzt und keine Ahnung, wann (ob?) mein ES war.

Mein erstes Kind wurde auch direkt nach Absetzen der Pille gezeugt, hatte aber eigentlich nicht damit gerechnet, dass das jetzt - im biblischen Alter von 30 ;-) - nochmal sofort klappt.. #schein

Naja, dann.. abwarten und Tee trinken..

Danke!
LG Claudi