Alternativen Umstandsmode

Huhu,

so bin jetzt in der 19. Woche und der Bauch wächst :)
Brauche also jetzt langsam Klamotten die um den Bauch rum bequemer sind....aaaaaaaber ich finde diese Umstandsklamotten schreeeeecklich. Zur Zeit würde es noch gehen, wenn ich einfach normale Kleidung ne Nummer größer nehme...aber reicht das dann auch noch in einem Monat usw???
Freue mich über Vorschläge, auch über Webseiten mit schöner Umstandsmode auch in Länge 34.

LG

1

Guck mal bei C&A, da sehen die Sachen richtig schön aus und sind sehr bequem...
oder bei Bonprix haben die jetzt vieles runtergesetzt, hab letzte Woche auch da bestellt und auch sehr schöne Sachen :)
Also Umstandsmode, ich glaube es lohnt sich nicht normale Kleidung in einer Nummer größer zu kaufen, da wächst du in einem Monat auch raus und brauchst wieder neue Klamotten :)

2

Hallo Shadow8!

Ich habe einen Onlineshop und bitte günstige und schöne Umstandsmode. Schau einfach mal rein, mal gucken ob du was findest! Unter www.makkella-fashion.de

Wünsche Dir frohe Ostern!!!!

wory#ei

4

Hab grad mal geguckt. Schöne Sachen, aber leider zu klein :-(

Neue Sparte: U-Mode für mollige ;-)

lg!

7

Jo, sehr nette Sachen im Shop, aber allein auf der Startseite diese "Rippenfigur" sagt mir (Mrs.Mollig) :

SEITE SCHLIESSEN.


sorry....

3

Huhu
ich würde dir auch empfehlen grad Umstandshosen zu kaufen... die sind super bequem. EIne normale Jeans, ne nummer größer hab ich mir auch gekauft vor 6 Wochen... die passt auch noch. Aber.. die drückt schon, grad beim sitzen am Bauch und das gefällt mir nicht wirklich. Der Hosenbund ist ja nicht elastisch....

TShirts... da kannst ja normale anziehen und nen Bauchband dazu. Ist aber auch Geschmackssache... ich trag die nur zu hause. :-)

lg!

5

Bei Hosen habe ich auch nur Umstandsmode. Alles andere macht keinen Sinn. Oberteile habe ich gestern bei KIK geshoppt. Die haben momentan jede Menge Longshirts, wo der Bauch prima reinpasst. Außerdem sagte mir die Verkäuferin, dass es ab 9. Mai Umstandsmode bei KIK gibt. Da bin ich mal gespannt.

LG
Dani 26. SSW

6

Hallo,

ich finde die Sachen von mamarella sehr schön, auch wenn sie etwas teurer sind. Bei den "normalen" Läden finde ich aber leider kaum Sachen, die mir wirklich gut gefallen.

http://www.mamarella.com/umstandsmode.htm

LG Sabrina

8

:) hey die Jeans von mamarella sehen ja richtig normal aus...klasse und unterschiedliche Längen....die Frage ist nur welche Sachen brauche ich bis zum September....nur kurz geht ja auch nicht....lang sit aber evtl. zu warm....achjeeeee