Nachbar/in mit Leichenwagen abgeholt

Hallo,

als wir vorhin vom Einkaufen zurück kamen,waren 3 Krankenwagen, eine Polizeistreife und ein Hubschrauber bei uns vor dem Haus #schock
Es hieß,3 Kinder hätten um Hilfe geschrieen.Den Rest munkelt man nur. Nun,als die Krankenwagen weg waren,kam ein Leichenwagen.Er hat einen grossen Sarg eingeladen,mein Mann,der gerade mit dem Hund war,sagte dann,es wäre untem im EG gewesen. Hmm. Traurig. Ich habe ja nun selbst 2 kleine Kinder und bin geschockt,aber ich weiß ja nun nicht was da vorgefallen ist. Das werden wir wohl dann am WE der Zeitung entnehmen oder die Nachbarn sagen was.Schlimm.

Jedenfalls zünde ich eine #kerze an.

1

mulmiges gefühl.Bei meiner Freundin war mal so ein fall gewesen. Wir waren um die 14.Ich war dort zu besuch.
Der leichenwagen fuhr vor,ich sah es durch zufall wel ich mir in der küche was zu trinken holte.Hab gleich die jennie gerufen.weil die leute bei uns reingingen. sie haben die nachbarin geholt....was genau war weiss ich nicht.ich kannte dir frau ja nicht und jennie auch nur vom sehen halt.
aber es ist ein sehr mulmiges gefühl und wir hatten damals echt schiss und haben auf jennies mutter gewartet weil wir uns echt nicht trauten uns irgendwie zu rühren.
Das einsigste was wir im nachhinein erfuhren war eben das sie schon ca 2 tage dort gelegen ist.:( traurig und gruselig zu gleich.
arme Frau#kerze

und für deinen Nachbar/in auch eine#kerze R:I:P:

2

Direkt 3 Krankenwagen? Das ist aber ungewöhnlich. Da kann man nur hoffen, dass es sich um eine Vorsichtsmaßnahme und nicht um ein Familiendrama gehandelt hat? :-(

4

Ja 3 !!! Stück und der Hubschrauber.
Ist unheimlich.
Hab auch noch keinen aus dem Haus getroffen. Hieß ja auch, 3 Kinder hätten geschrieen.

16

woher will man wissen das drei kinder geschrien haben?? hilfe 1.. hilfe 2.. hilfe 3... dummes gequatsche ehrlich ...

3

Das Aufgebot würde mich auch beunruhigen, bei einem normalen Todesfall kommt im Höchstfall ein RTW und der Notarzt, keine Polizei, schon gar kein Hubschrauber.

5

Oh man das glaub ich das man sich da Gedanken macht!

ABER die Polizei kommt IMMER,wenn jemand zu hause stirbt! Es sei denn er "schläft" ein und es war vorraus zu sehen! Aber ansonsten kommen die immer. Gut das mit den 3 RTWs und dem Hubschrauber ist schon komisch! Also ob die noch jemanden gesucht haben oder so...#kratz

6

Also das habe ich aber noch nie gehört, dass die Polizei kommt, wenn jemand daheim stirbt. Das ist nicht so. Es kommt dann immer ein Arzt, der die Todesursache bescheinigt. Wenn es von dessen Seite keine Bedenken gegen einen natürlichen Tod gibt, kommt da niemand mehr. Jemand, der daheim stirbt, muss allerdings noch einige Stunden liegen, dann kommt nochmal der Arzt und dann darf der Bestatter den Toten mitnehmen. Die Polizei kommt doch nur, wenn der Verdacht besteht, dass es sich nicht um einen natürlichen Tod handelte. Wenn jemand aus dem Fenster gefallen ist oder was weiß ich.

weitere Kommentare laden
13

ohje wie furchtbar...da wäre ich auch beunruhigt, aber nicht unbedingt wegen dem Großaufgebot...sondern weil Kinder um Hilfe geschrien haben sollen...

15

Was ist denn nun bei euch passiert? #gruebel

LG, k.

18

hallo,

eine frau hat sich umgebracht!