Mia, Maja oder Milena?

Hallo zusammen,

wir haben zwar noch knapp 8 Wochen, aber irgendwie können wir uns nicht festlegen, da dachte ich ich frag Euch mal:

Für welchen der 3 Namen, welchen wir in der engeren Auswahl haben, würdet ihr nehmen?

Im Voraus vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Viele Grüße
mama1701#snowy

1

Ich finde alle 3 schön. #pro
Ich könnte mir Milena sehr gut vorstellen. Gibt auch schöne Spitznamen, Mila und Lena.

Oder nimm doch alle 3 mit in den Kreissaal und schau sie dir an, wenn sie da ist.

Alles Gute #blume

2

Hi,
ich finde alle drei hübsche Namen, wären jetzt aber nicht meins.
Mia und Maja ist hier recht häufig, deshalb bin ich für Milena.
Alles Gute!

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

3

ich bin für maja /maya

glg

4

Bei den 3 Namen ganz klar Milena!

Mia ist zur Zeit so häufig hier - ich kann diesen Namen einfach nicht mehr hören.
Ich kenne total viele Kinder unter 2, die so heißen. Maja geht noch so, ich finde aber, für mich wäre der aber nix wegen der Biene Maja....

Lg Katinka

5

Milena#pro

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

6

Also,wenn einen von den dreien,dann MAJA....:-)

Milena gibt es zu oft und Mia auch....

Liebe grüße....

7

Mia wäre mir viel zu häufig. So heißt bei uns jedes 2. Mädchen.

8

Hallo!

Mia finde ich zeitlos schön, aber recht häufig, würde ich aber trotzdem nehmen. ;-)
Maja wäre mein persönlicher Favorit. Andere Schreibweise: Maya
Milena ist nicht mein Fall

Lg

9

Hallo.

Milena #herzlich
Der stand auch auf meiner Liste.
Maja ist auch schön.
Mia wäre mir zu häufig.

LG