18

Hallo!
ich habe den ET am 27 November. Ich bin leicht übergewichtig, von daher sieht man bei mir noch gar keinen babybauch. Im gegenteil, durch die ständige übelkeit und das Erbrechen, habe ich schon 7 Kilo abgenommen. MIr ist das ganz recht, wieder zunehmen werd ich noch früh genug ;)
Ansonsten gehts mir ganz gut, auch wenn ich dem wunder immer noch nicht glauben kann. fühlt sich alles etwas unwirklich an, schließlich geht das stink normale leben ja einfach so weiter, obwohl ich SO eine neuigkeit hab :D

ich habe übernächstewoche dieses Erst-Trimester-Screening mit Nackenfaltenmessung. Für teueres Geld leider, aber mir ist es lieber, ich weiß bescheid, dass alles gut ist.

Sag mal, Novembermamis, ab wann könnte man denn theoretisch rausfinden, was es wird? wir wollen uns zwar überraschen lassen, aber ich will wissen, wann ich genau auf den US-Monitor schauen muss :D

19

Also meine FA meinte beim letzten Termin, dass sie mir in der 20. Woche sagen kann was es wird! Ich will es auf jeden Fall wissen, ich platze nämlich schon vor neugierde! Nur die ganze Verwandschaft, erfährt es erst bei der Geburt! Strafe muss sein, weil alle mir regelrecht auf den Keks gehen!Bauchfühlen usw. Schlimm! Und ich bin gespannt wer da bei diversen Wetten richtig lag :-D

20

lach, die wetten auf das geschlecht? das ist ja lustig... ich glaub das für ich auch ein, und zwar so, dass egal was es wird ich den gewinn absahne :D
ist schließlich meine leistung!

weiteren Kommentar laden
22

Hallo Tweety,

ich habe ET am 03.11.11 bei mir sieht man auch schon einen Bauch, hab aber bis jetzt nur 1,5 kg zugenommen. Kann nicht so viel Essen, esse weniger wie vor der ss.
Sonst gehts mir gut.
Wünsche allen noch eine schöne ss.


LG Katharina

23

Hallo Tweety,

habe am 16.11. ET. Mir geht es ausser der noch immer anhaltenden morgendlichen Übelkeit ganz gut.
Manche sagen man würde schon was sehen aber ich denke das es mein Speckbauch ist. Habe ein wenig zuviel auf den Hüften.

Also wünsche uns allen eine schöne SS

24

Hallo,

ich habe auch am 09.11. Termin. Bin auch etwas übergewichtig und ich finde man sieht bei mir noch nix. Meine Übelkeit macht sich nur selten bemerkbar. Brechen musste ich zum Glück nie. Leide eher an Appetitlosigkeit als an Hunger und habe daher auch noch nix zugenommen!
Unser Schätzchen war am Donnerstag ca. 7,4 cm groß. War bei der Nackenfaltenmessung und es ist alles super!

LG

25

huhu :-)

habe am 11.11 et und mir gehts bombenmässig gut *rofl

bauch,joa nen bisl *gg*


lg fanti mit flummi (13 ssw)#verliebt


27

Hallo,
ich habe am 08.11 ET, Bauch ist so ganz leicht da, aber noch nicht wirklich...
LG

28

Für alle Novembermamis ein Club nur für euch

http://www.urbia.de/club/ET+November+2011

29

Hey ,

mein errechneter Geburtstermin ist am 08.011.2011...
Mir geht es total super keine sogenannten Anzeichen!!!
Wie geht es Dir denn????

LG sterna1985

Lust zum quatschen einfach mal ne nachricht schreiben!!!!#winke