Babyschale auf KiWa?

Hallo, bin wieder etwas unsicher und brauche mal eure Erfahrungen:

Wir haben einen Hartan Topline X und mein Freund meinte, wir kaufen den Adapter für die Babyschale (MaxiCosi CabrioFix) dazu, damit ich schnell mal einkaufen gehen kann und nicht die Softtragetasche verwenden muss...

aber wie oft ist denn sowas der Fall? Welche Vorteile hat denn das System noch?
Lg, Jule

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Solange sollen die Kleinen Schützlinge ja nicht in einem Maxi Cosi sitzen.....obwohl, für den kleinen Aufwand ist so ein Adapter nicht falsch.

2

Hallöchen!#winke
Also ich muss sagen, wir haben auch den Topline X und haben uns auch den Adapter dazu bestellt. Wann genau ich den benutzen werde, weiß ich auch noch nicht...#hicks Aber mein Freund meinte auch, für den schnellen Einkauf etc. wäre der doch recht praktisch. Klar, für einen richtigen Spaziergang werde ich den nie nutzen...Aber wenn die Kleinen im Auto einmutzeln und man schnell mal einkaufen muss, dann kann man die Schale gleich auf den Kiwa montieren und muss sie nicht aus der Schale puzzeln, wodurch sie ja evtl. munter werden könnten.

LG Caro mit Bauchkarline 34+0 #verliebt

3

juju,

also wir haben am anfang auch gedacht, das braucht man nicht.
nach 4 1/2 monaten haben wir uns doch nen adapter gekauft.:-)
jetzt bin ich echt froh drum. wenn man mal kurz in die stadt geht, bracuht man nicht erst den ganzen kinderwagen zusammen bauen. also echt praktisch. aber nimmt es ja eh nur, wenn man weiß dass es nicht so lang geht.

lg

4

Naja das kann schon recht praktisch sein, ich brauche so ein teil nicht. wenn ich einkaufen gehe kann ich doch die babyschale auch auf den einkaufswagen stellen. Die meisten Läden haben da doch schon extra vorrichtungen. Da lass ich das KIWA gestell lieber zu Hause, da ich eh schon ein kleines Auto habe mit kleinem Kofferraum.

5

Wie oft das der Fall sein wird kann dir keiner sagen. Das kommt ganz darauf an wo und wie ihr wohnt. Wenn ihr mitten in der Stadt wohnt, dann wirst du bestimmt sowieso mit dem KiWa losziehen. Wenn du aber immer erst mit dem Auto fahren musst und z. Bsp. nur mal schnell zu Post, zur Apotheke und in die Drogerie willst und deine Maus gerade schläft, dann würde ich dir den Adapter schon empfehlen.

Man sollte die Kleinen zwar nicht zu lange in der Babyschale lassen, aber wegen 5 Minuten muss man ein schlafendes Kind nicht erst umpacken und wecken ;-)