Ab wann sieht mein bei Übergewichtigen den Babybauch?

Hey, wollte mal fragen, ob jemand von euch das weiß?

1

ich kenne eine Frau die sehr übergewichtig ist und schwanger ist. Bei ihr sieht man nichts, sie sieht immer noch so aus wie immer.... Ich denke bei Übergewichtigen dauert das länger, bzw. man merkt wegen dem Bauch der sowieso immer da ist keine SS....

2

hallo also ich bin auch nicht die schlankeste
bin 172cm groß und wog vor der schwangerschaft 80kilo
nun bin ich in der 18ssw wieg nur noch 76kilo aber ich hab nin babybauch dran bekommen

3

Hallo,#winke

ich würde das auch gerne wissen. Denke aber es ist wie bei allem und bei jeder Frau unterschiedlich!
Ich bin in der 14. SSW und man sieht noch nix, aber ich merke eine Veränderung wenn ich auf dem Bauch liege!

LG

4

ja kommt drauf an wie übergewichtig die Frau ist:

also eine Frau die 176 cm groß ist und 80 kg wiegt, ist für mich z. B. noch nicht so mega übergewichtig.

Eine die bei der Größe 150 cm genauso viel wiegt, ist natürlich schon sehr übergewichtig....


5

also ich würde sagen das hängt davon ab, wie die figur ist. ich bin mit 84 kg bei 172 gestartet, hab aber nie einen dicken bauch gehabt, eher mehr po.
bin jetzt bei 15+6 und hab schon einen netten bauch.

lieben gruß
mona

6

Hallo,

ich bin sehr übergewichtig (deutlich mehr, als 80 kg ;-) ) und jetzt in der 18. SSW.

Bei mir sieht man den Babybauch seit einigen Wochen schon sehr deutlich, sogar so sehr, dass Freunde und Familie mich dauernd fragen, ob es nicht doch Zwillinge sind. Allerdings ist es schon mein 3. Kind und in den vorherigen Schwangerschaften hat es länger gedauert, bis man was sieht.

Witzig ist übrigens, dass ich bisher 4 kg abgenommen habe, sich aber der Bauch total nach vorne verschoben hat.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich keine Schwangerschaft wie die andere ist und es immer anders verläuft.

Eine sehr schlanke Freundin von mir ist übrigens zwei Wochen weiter als ich (mit dem 2. Kind) und bei ihr sieht man noch nichts.

LG Sandra

7

ich hab vor der schwangerschaft bei 1,75 m 90kg gewogen.restkilos der ersten schwangerschaft.
bin jetzt in der 27.ssw und man sieht definitiv,dass ich schwanger bin.
grüsse
ramona

8

wenn du mal in mene vk bzw men profilbild siehst, das ist die 2te ss am anfang der 25 ssw, in meiner ersten ss sah man zu der zeit noch gar nix und in meiner ersten ss wog ich zur gleichen zeit 20kg weniger, ich wiege auch heut aktuell deutlich über 100kg und wie dusiehst sieht man den babybauch ganz toll#verliebt

9

Bei meiner Schwester hat man es so ab dem 5. Monat gesehen.
Ich bin jetzt in der 18.SSW, die Gebärmutter ist schon 3 QF unter dem Nabel zu tasten. Zu sehen ist bisher noch nicht viel...bisher passen auch immer noch meine Alten Sachen.
Wenn ich auf dem Rücken liege sieht mans schon deutlich, aber im stehen kann ich es noch gut verbergen