Bauchumfang 1cm weniger???? Senkwehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 01.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo Mädels

seit ein paar Tagen habe ich ständig einen harten Bauch mit leichtem Ziehen im Unterleib als wenn man seine Regel bekommt nun habe ich heute meinen Bauchumfang gemessen 1cm weniger#schock kann das sein das sich mein Bauch schon etwas gesenkt hat??? meine FA meinte vor 1 Woche sie liegt mit dem Kopf auch schon schön tief im Becken

LG Sandra und Bauchmaus morgen 34 SSW

Beitrag von beat81 01.05.11 - 13:29 Uhr

Vielleicht hast du auch nur gepupst... ;-)

Beitrag von bunnypit 01.05.11 - 13:31 Uhr

nicht das ich wüsste #rofl

Beitrag von himbeerstein 01.05.11 - 13:52 Uhr

http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/schwangerschaft-36-woche/wehen/senkwehen.html

Das habe ich gerade aus eigenem Interesse gesucht #winke