Moppel-Mama und Tankini??

Hallo ihr,

kann man als Moppel-Mama nen Tankini anziehn? Also Bikini kommt üüüüberhaupt nich in frage und Badeanzug möcht ich irgendwie nicht.

Ich trag momentan noch die Gr. 46/48 und will mich deswegen aber nich verstecken und im Sommer trotzdem baden gehn. Bei e*** gibts ja so viele Tankinis dass man sich nich entscheiden kann.

Ich möcht ein Oberteil das komplett übern Bauch geht bis über die Hose und es sollte auch nich eng anliegen.

Was empfiehlt sich da denn für einer? Schwarz mit Nadelstreifen vllt? Streckt das? Oder eher was farbiges #kratz??

Lg

1

Eine Bikini habe ich bei Größe 36/38 getragen.

Bei 40/42 einen Tankini.

Jetzt trage ich 44 und trage allerhöchstens einen Badeanzug.

Wenn schon einen Tankini, dann eher dunkle Farben, vielleicht schwarz mit braunen Streifen (senkrechte! ;-) ).

2

Huhu!!

Also ich sag mal so, ich bin auch eine Moppel Mama und ich trage einen Tankini... Ich hatte mir damals einen für die Schwangerschaft gekauft und trage ihn jetzt eben weiter. er verdeckt meinen Bauch komplett und ist aber etwas weiter unten. Ist aber ja auch ein Umstandstankini...*gg* Er ist in türkisfarben. Ich finde, das Badeanzüge die Brust ( bei großen Brüsten) so komisch wegdrückt. Deswegen trage ich einen Tankini, mit einem Bikinioberteil drunter... doppelt gemoppelt hält besser:-)

glg Melli

3

ich finde ob nun tankini oder badeanzug... da ist nicht mehr viel unterschied und bequemer sind tankinis auch wenn man mal aufs klo moechte und sich nicht direkt im schwimmbecken erleichtern will :-)

dunkel sollte er sein. und aufjedenfall mit cups die ein wenig stützen... wäre meine idee

4

Also, ein Tankini ist ja nun mal nichts viel anderes als ein Bikini, es kommt aber auch immer auf die Figur an

weißes Schwabbelfett ist immer häßlich

aber es gibt sportliche Frauen mit Größe 44/46 - d. h. jene, die sich bewegen, wo doch alles etwas straffer ist.

wenn du weiße Haut hast, ist schwarz mit Nadelstreifen sicher sehr ungünstig, weil der Kontrast groß ist....bestelle dir doch mal einige Modelle z. B. bei sheego und dann probier dich mal (möglichst mit Beteiligung einer guten und ehrlichen Freundin) durch

5

Da ich gebürtig aus Sri Lanka bin, bin ich dunkelhäutig ;-)

Bei mir is der Bauch schwabbelig durch die SS aber sonst is alles relativ fest.

6

ich würde sagen: probiere es einfach mal aus

ob jetzt ein Badeanzug schöner aussieht? ich wüßte nicht weshalb dem so sein sollte, der Bauch sollte aber keine Fettwülte über die Hose drücken; also Modell Slip dann eine Speckwurst dann Oberteil ist doof

ach und paß auf bei den Tankinis gibt es doch auch sehr unterschiedliche Schnitformen

7

Hallo!

Ich habe mir letztes Jahr einen Tankini bestellt und ihn schrecklich gefunden, weil er mir als Moppel-Mama einfach nicht steht. Aber das ist sicherlich sehr abhängig von der Figur und natürlich auch davon, wie und wo das Gewicht verteilt ist. Eine Kollegin von mir ist deutlich mehr wie ich vom Gewicht, ihr steht ein Tankini super. Da hilft wirklich nur eins - ausprobieren!

Viel Glück
Claudine

8

Hallo,

ich trage ein Tankini-Oberteil und Badeshorts (etwas länger, knapp übers Knie).

Das sieht gut aus und kaschiert super.

LG

Kerstin

11

He cool wo gibts so Badeshorts? Darin würd ich mich glaub auch wohler fühlen ;-)

12

Schau mal bei bonprix.de

Da habe ich letzten Sommer auch eine gekauft und wegerm Tankini-Oberteil würde ich mal bei happysize.de schauen!

Liebe Grüße

Marion

weitere Kommentare laden
9

halo moppelchen:-p
ich habe mir damals einen tollen umstands tankini bei c und a gekauft, den gabs in braun und in grün.
ich hab den heute noch, auch wenn ich nicht mehr ss bin.
ich denke aber das die farbe da keine rolle spielt, sie sollte dir stehen und du solltest dich in dem teil wohlfühlen.
lg aileen

10

Hallo.

Schau mal bei http://www.landsend.de.

Die haben nicht nur Figur freundliche Schnitte, sondern tricksen auch;-)

Gruß von der Hedda.