Buggy Moon Kiss - Erfahrungen

Hallo,

wir sind noch immer auf der Suche nach einem Buggy, für den Urlaub und unsere Ausflüge zur Oma. Unser Gesslein nimmt leider den ganzen Kofferraum ein, sodass wir für unterwegs einen handlicheren Wagen haben möchten. Immer getragen werden möchte unser Sprössling nämlich auch nicht ;-)

Erst war ich bei ABC-Design, fand die Buggies aber irgendwie nicht so hochwertig. Daher haben wir uns einen Moon Kiss angesehen und fanden ihn auch wirklich #pro Alternativ gefällt mir der Gesslein Swift, der hat aber wieder ein größeres Klappmaß und ist minimal teurer. Sooo viel Geld wollten wir nämlich nicht ausgeben. Und der Moon ist mit 150€ schon teuer genug #schein Super finde ich den Peg Perego Pliko P3, aber leider habe wir keinen Sponsor für den Wagen #rofl

Lange Rede, kurzer Sinn. Hat jemand den Moon Kiss und kann mir berichten? Evtl. auch einen Geheimtipp geben, wo es ihn am günstigsten gibt? ;-)
Falls zufällig jemand einen abzugeben hat, auch das wäre eine Option. #schein

Danke schonmal.

LG #sonne
Thalia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi Thalia,
kann dir leider nichts zum moon kiss sagen.Wir haben den Hartan Igo und sind super zufrieden. Sind sehr ähnlich. Der Moon fit ist heute für 109,- beim Baby Markt im angebot.
Lieben Gruß
Rinchen

3

Ah genau, den hatte ich heute da au schon gesehen #pro

4

Waaah, wie geil. Dankeeeeeee #liebdrueck #herzlich


Nachher noch mal kurz mit Papa besprechen, aber dann wird es wohl der werden.



2

Wir waren auch erst gestern wieder auf Buggy-Suche und mittlerweile sind wir beim Moon Flac oder Flic hängen geblieben.

Den Peg Perego finde ich total wackelig im Gegensatz zum Moon. Bei dem Moon Kiss stört uns, dass das Fußteil nicht verstellbar ist, was der Flic und der Flac jedoch hat.

Hatten auch den Hartan Buggy iX1 angeschaut, aber der ist uns derzeit noch etwas zu teuer mit 279,00 EUR.

Bei Babywalz bekommst den Moon Kiss schon recht günstig

welt-buggy-kiss-design-2011" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=1490748&L=0&mb3_partner=googlebase&group=306&product=1905249&ordernumber=682386&wtr=747&zlg=125&mb3_wersch=747125#babywelt-buggy-kiss-design-2011

Finde die Farbe mud total klasse, gibt es aber leider nicht beim Flic oder Flac!

6

Ja, das mit dem Fußteil hat uns auch gestört. In dem Laden hatten sie aber nur den, also nicht den Fit, Flac oder Flic oder was auch immer ;-)

Weißt du sponatn, worin die sich unterscheiden?

Denke, den werde ich nachher im Babymarkt bestellen, 109€ find ich echt genial #pro

Mein Fav. ist der Wagen in lila, passt aber zu nem Jungen nicht so wirklich. Also darf ich den grünen haben, Papa findet Mud auch am schönsten ;-)

7

Kiss und Fit wie auch Flic und Flac unterscheiden sich darin, das je einer davon 3 Räder und der andere 4 Räder hat.

Ansonsten haben eben Flic und Flac das verstellbare Fußteil, was uns persönlich sehr wichtig ist, sonst hätten wir auch den Kiss genommen!

5

Hallo!

Wir haben den und ich finde ihn schon sehr gut.

Er ist wirklich sehr leicht (6Kg) und sehr klein, wenn er zusammengeklappt ist. Er lässt sich leicht fahren und ist auch schön wendig und klappert nicht so auf unebener Befestigung (ist mir nur bei anderen Buggys aufgefallen-deswegen erwähn ich es mal;-)).

Was ich ein bissl doof finde ist der kleine Einkaufskorb (der ist wirklich mini) und dass man auch nicht an ihn rankommt, wenn das Kind in Liegeposition ist.
Und wenn du eine Wickeltasche hast,ist es auch nicht leicht sie zu befestigen, da das "Dach" ein wenig stört (in der Liegeposition).

lg

8

Also wir haben uns aus den gleichen Gründen wie bei euch, den Moon Kiss angeschafft und sind sehr zufrieden!!!
Er ist leicht, nimmt wenig Platz im Kofferraum weg, hat eine Liegeposition.... Ok, preislich nicht ganz günstig, aber sein Geld auf alle Fälle wert! Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist der kleine Korb, passt kaum was rein. Aber für uns auch nicht von großer Bedeutung...

Mein Fazit daher: #pro Ich kann ihn weiterempfehlen!!!

LG

9

Bei Babymarkt gibt er den Moon Fit bis Morgen noch im Angebot:

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A026735

10

Hallo

mein Moon Kiss in Pink#freu ist Huete angekommen, Ich finde Ihn optisch super nschön und auch praktisch... Ich habe ihn übrigens gebraucht bei eBay ersteigert für 56€. Es ist nichts dran nur an den Reifen sieht man das er Gbraucht ist und er hat zwei Kratzer am Gestell, was nicht weiter stöhrt. Da gibts auch den Gesslein Swift günstig und fast Neuwertig....wenn´s dich auch nicht stöhrt viel Glück :)

Lg
Viola mit Mia 10 Monate

11

Wir hatten auch kurzzeitig den Moon Kiss, bevor wir uns den Moon Flac gekauft haben.

Ich bin von den Moon Buggys echt begeistert. Ich habe mir auch die Peg Buggys angeguckt und kann gar nicht verstehen, warum die Leute die so toll finden. Ich finde die (sowohl den Pliko p3 als auch den Si) total wackelig und klabbrig. Das würde ich vielleicht bei einem 50 Euro Buggy erwarten, aber doch nicht bei einem der 200 Euro kostet.

Daher ist unsere Wahl auf den Moon gefallen. Wie gesagt, wir hatten erst den Moon Kiss in der Farbe Mud. Ich war auch sehr zufrieden damit. Nur leider hat mir das verstellbare Fußteil für unseren Zwerg (7 Monate) gefehlt. Daher haben wir uns den Moon Flac gekauft.

Das Einzige was schade ist, ist der kleine Korb bei den Moon Buggys. Von der Größe ist er nicht besonders groß und was schlimmer ist, ist, dass er schlecht zu erreichen ist. Aber damit werde ich wohl leben müssen.

Außerdem ist die Farbauswahl beim Flac nicht so schön. Wir haben uns für beige-snake entschieden und sind nicht wirklich begeistert davon. Die anderen Farben finde ich aber auch nicht schöner. Na ja, aber man kann ja nicht alles haben.