Dringend: Wie viele Einheiten enthält eine 900er Patrone Puregon??

Guten Abend!!
Die Frage klingt banal, ist sie aber nicht. Ich dachte immer, in einer 900er-Patrone Puregon sind 900 Einheiten. Da ich heute zum vierten mal 250 Einheiten spritzen musste, habe ich damit gerechnet, daß der Pen sich nicht ganz runterdrücken lässt. Das hat er aber. Kann es sein, daß eine 900er Patrone 1000 Einheiten hergibt?? Oder habe ich zu wenig gespritzt???
Danke für Eure Hilfe!!

1

Hi,
ja die hat mehr drin, du hast dir nicht zuwenig gespritzt! Sonst würde der Pen auch stehen bleiben bei der Einheit die du zu wenig spritzt.
Mindestens 100 i.E. sind mehr drin!

LG

2

Ganz lieben Dank - da bin ich ja beruhigt.

3

Ja genau, alle Patronen, ob 300er, 600er oder 900er, alle haben 100 Einheiten mehr.....weil man doch eigentlich einmal klacken soll und gucken bis die Flüssigkeit kommt...;-)
Ich wünsche viiiiiel Erfolg#klee#klee#klee
madigaa

4

Huhu,

also meine 900er Patrone hatte genau 1025 IE drin.

Hab seit Dienstag immer 200 IE gespritzt und heute waren noch 25 IE drin und hab also noch 175 IE von der neuen Patrone spritzen müssen.

Also alles im grünen Bereich. ;-)

LG
Heike

6

hallo..

ich habe grade gelesen das ihr alle mit Puregon stimmuliert. Ich muss auch mit Puregon anfangen, und wollte fragen ob ihr irgendwelche veränderungen am unterleib gespürt habt?
wie z.b. extremes ziehen oder das die periode dann auf einmal aufgehört hat??

bin total aufgeregt, hätte am samstag meine periode bekommen sollen, sind aber nicht gekommen... ich glaub ich dreh durch!!!

5

Jawohl, es sind 1025 IE. Steht auf der Verpackung.

7

Ach, Ihr seid super! Mit der Info konnte ich beruhigt schlafen.