Senkt sich der Bauch immer, wenn ja wann?

Guten morgen Mädels,

würde gern wissen, ob sich der Bauch immer vor der Geburt senkt oder ob es auch so los gehen kann.

Und wenn ja, wann senkt sich der Bauch? Bin jetzt in der 35. ssw und mein Bauch sitzt soooo hoch, eine Senkung würde mir sehr viel erleichterung verschaffen. :-)

#danke

Liebe Grüße
Arwen

1

mein bauch hat sich so in der 37 woche ein wenig gesenkt aber hat zur geburt nichts dazugebracht lach hatte keine wehen oder sonst was bis die die geburt dann bei et+11eingeleitet haben

2

Hallo,

also bei der SS meines Sohnes hat sich vorher nix gesenkt! Bei 37+6 gingen dann die Geburtswehen los und er kam noch am gleichen tag auf die Welt #verliebt

Alles Gute #klee
unser-wunschkind mit #coolJonte (24 Monate) an der Hand und #eiMaila (34.SSW) inside

3

laut hebi im kh bei der großen:

bei manchen senkt er sich früh, bei manchen spät, bei manchen erst mit der geburt. alles normal und ok.

von mir kann ich sagen: bei der großen bin ich mit bauch oben ins kh - 8 stunden später war sie problemlos da.

diesmal ist der bauch seit 2 wochen unten - aber keine geburtswehen #aerger und das wo alle sagen, beim 2. geht der bauch später runter und die kommen früher #klatsch

also in 2 stunden ist mit früher vorbei #cool

lg
me

4

Bei meinem Sohn ist mein Bauchi erst 3 Tage vorher runter... Mittlerweile bei meiner 2. ist der Bauchi schon unten!!! Und ich bin 34. Woche!!