15

Lach wie ihr euch alle aufregt ohne worte
:-p

18

ganz genau ohne worte :-) dann halt doch beim nächsten mal auch die gosch ... von dir kommt ständig so was ...

19

Wer regt sich hier auf? Ich hab nur Bauchweh vom lachen #rofl

weitere Kommentare laden
17

aber hallo...und baden sollte man auch nicht,ansonsten könnte das kind ertrinken....:-p

36

#rofl #rofl #rofl Auch nicht schlecht! #rofl

... und bei Schluckauf vorsichtshalber den Mund schließen! ;-)

21

war dein thread jetzt provokation oder was naja nach deiner antwort tipe ich eher dadrauf!

also biologisch ist das nicht möglisch schwanger zu werden durch anal sex.

so frage beantwortet

schönen abend noch

29

Aber ich werde als kleines dummes und ignorantes Mädchen hingestellt in meinem Thread.
Hallo? Selbst in deinem Alter wusste ich, wie Sex funktioniert und was wohin muss, damit es zu einer SS kommt.

Wie alt ist deine Freundin? 12? Fängt die grad mit dem Sex-Unterricht in der Schule an oder ist sie ggf. schon älter?

Aber jetzt weißt du es.

LG

30

oh man Sexualkunde ne glatte 6 !!!!!

#klatsch

31

nee nee 6 heißt nix wissen ... aber sie ist ja schwanger :-) wer weiß vieleicht vom knutschen ;-)

33

#bla#augen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Erlich ich lach mich hier inne Möhrn
das ist doch jetzt erlich keine ernst gemeinte Frage ok dann bekommst auch ne erlich gemeinte Antwort **Du hast se nimmer alle mein menne würd jetzt sagen hast en Ratsch im Kappes oder wat hes du #rofl hilfe Leute

34

Ich wusste auch gar nicht dass sowas geht...#kratz
Kommt das Kind dann hinten raus? Und bei Oralsex aus dem
Mund?#schein

35

AUA #zitter

38

#rofl#rofl#rofl

37

Klar kann man von Analsex schwanger werden.
Man kann auch mit Cola verhüten.#klatsch

39

#rofl#rofl#rofl

#rofl#rofl#rofl

53

willst du wirkungsvoll verhüten,nimm melitta-filtertüten ;-)

lg siem

40

Ehrlich gesagt bin ich etwas geschockt von den Antworten hier, denn:

Theoretisch kann man beim Analsex natürlich schwanger werden. Dann nämlich, wenn Spermien dabei auch in die Scheide gelangen. Von daher wäre die pädagogisch korrekte Antwort: Sicherheitshalber sollte man auch beim Analsex zu verhüten. Ich denke, dass Dr. Sommer das auch so beantwortet hätte. ;-)

41

ja WENN sie in die scheide gelangen aber nur WENN.

aber ich finde du hast das super a la dr. sommer beantwortet :-D

hach wie vermiss ich meine teenie zeit mit dr.sommer und den lustigen fragen *gg*


#rofl

42

#rofl#pro#ole

weitere Kommentare laden
44

haha scheiße echt #rofl

ich hau mich weg vor lachen #rofl

ist jetzt nicht dein ernst mit der frage oder? #rofl

o maaaaan *sich wegschmeist vor lachen*

komm bitte überleg dann weiste bescheid, dann könnten männer schwanger werden #rofl

46

#rofl und eine tolle #tortefür eure tollen antworten wenn ihr gelesen hättet würdet ihr lesen das nicht ich das meine sondern meine freundin man seid ihr vögel... und sowas ist teilweise mutter :-[