19

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles so wird, wie Du es Dir vorstellst. Vor allem hoffe ich, dass Du Dir nicht selbst etwas vormachst. Es ist toll, dass Du Deinen Mann liebst. Nur, zu einer Partnerschaft gehört auch gegenseitige Wertschätzung. Und ein Partner, der den anderen nach Strich und Faden betrügt, dem fehlt es genau an dieser Wertschätzung.

Liebe Grüße

Lichtenstein

20

sorry, aber weder du noch die andere seid so ganz schlau......
na da hat er ja immer freie auswahl, zu wem er dann wann geht...mal ist er bei dir mal bei ihr....ganz schöne situation...musst du ja wissen

21

Hallo,

so einen Mann würde ich nicht mal geschenkt zurück nehmen.

Schon während der Hochzeit eine Geliebte haben, sich ohne Worte aus den Staub machen, sich nicht um das Kiind/die Kinder kümmern...

Jetzt behandelt er seine Geliebte so wie dich "damals"...wer weiß ob nicht wenn die nächste kommt er dich wieder wie den "letzten Dreck" behandelt.

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Dennoch wünsche ich dir ganz viel Glück.

LG janamausi

22

Ich habe nicht gesagt das er zur Hochzeit schon eine Geliebte hatte.

23

Äh, doch, hast Du:

"im Feb. 2011 bekam ich raus das es eine andere gab von anfang an und noch schlimmer traf es mich als ich rausfand wer..sie saß auf unserer Hochzeit "

weiteren Kommentar laden
25

Das wird nicht halten.... Ich würde es dir wünschen, aber ich glaube nicht daran.

Wer einfach abhaut und keine Erklärung abliefert (sprich: die Beziehung noch nicht mal retten will), 7 Monate fremdgeht und dann plötzlich wieder angekrochen kommt, weil die Affäre zur Kur fährt, der hätte bei mir verspielt. Vor allem die Sache mit dem Kind finde ich sehr charakterlos und fies und so ein Schwein könnte mich mal!

Der hat dich hochschwanger, also in einer Zeit, in der du besonderen Beistand gebraucht hättest, sitzen lassen! Hätte er auch nur einen Funken Charakter in sich, dann hätte er dich wenigstens durch die Schwangerschaft begleitet und trotz Trennung Verantwortung für sein Kind gezeigt.

Ich glaube ganz ehrlich, du machst dir da was vor, willst eine heile Familie zusammenbasteln, die es so nie gab und nach so einem Vertrauensbruch auch nicht mehr geben kann.

Wir waren ihm vollkommen egal.... damit hast du doch schon alles gesagt.

Trotzdem viel Glück!

27

Ist ja wie in einem schlechten Film....

Wenn Du um ihn köämpfen willst, habe ich Respekt vor Deiner Entscheidung.

Wenn ich mir aber vorstelle, dass er Dich geheiratet hat, mit der gelibeten am Start und Dich von Anfang an verarscht hat....Ich glaube nicht, dass ich darüber hinweg sehen könnte.

LG

28

Ganz ehrlich. Das wird nix mehr werden. Das Vertrauen ist doch total dahin. Einmal Betrüger immer Betrüger.
Er wird dich über kurz oder lang wieder für eine andere sitzen lassen.
Und ich persönlich könnte darüber nicht hinweggehen, dass er mich hochschwanger einfach sitzen lässt und sich dann nichtmal blicken lässt, als das gemeinsame Kind da ist.
Du wärst m.E. besser dran, ihn nicht zurückzunehmen.
Trotzdem wünsche ich Dir viel, viel Glück.
PS: Bist Du Dir sicher, dass nicht die Andere ihn rausgeschmissen hat? ICh wäre da an Deiner Stelle misstrauisch.

29

Ich habe schon gemerkt das es ein fehler es hier zu veröffentlichen....

Leider kann ich nicht alle sachen der letzten 7 monate reinschreiben da wär ich nämlich morgen noch nicht fertig....sprich wann er da war wielange er da war....u.s.w.

Ich wiederhole mich au gerne nochmal ich habe nie gesagt das ich ihm wieder vertraue ich habe auch gesagt das ich nicht weiß was wird.....

JA ich bin mir sicher das nicht die andere Ihn raus geschmissen hat da sie in seiner wohnung immer wahr.

Lg

30

naja, was hast du erwartet?
ausserdem musst du das ja selbst wissen, was du tust. es ist dein leben.
ich würde dir aber empfehlen, eine paartherapie zu machen, um das vergangene aufzuarbeiten und zu vermeiden, dass ihr irgendwann wieder dieselben probleme habt. erkundige dich doch mal bei pro familia. die bieten kostengünstige ehetherapien an. lg

weiteren Kommentar laden