Habt ihr Erfahrungen mit I.Stadelmann Produkten?

Hallo!

Nachdem ich bei meiner Shopping Tour in Wien ein Geschäft entdeckt habe das I.Stadelmann Produkte führt wollte ich mal nachfragen ob die jemand von euch kennt?
Wie sind die Erfahrungsberichte??

Ich würde gerne in der schwangerschaft probieren (33woche) und danach auch fürs Butzi smile

Freu mich über Erfahrungsberichte
Liebe Grüße
Tami

1

Ich benutze das Toko-Öl (gegen vorzeitige Kontraktionen) und das Kreuzbein-Massage-Öl.
Ich bin sehr zufrieden.

Ich hab es allerdings über die Bahnhofs-Apotheke bestellt.

2

echt? Bitte wo ist dieses Geschäft?

Ich bin absoluter Stadelmann Fan "ggg"
Habe mir das Geburtsöl, Dammmassageöl und ein paar ätherische Öle sowie Heublumen bei Stadelmaann bestellt und bin absolut zufrieden ! (Geburtsöl habe ich noch nicht getestet ;))

3

Wow das sind ja sehr positive Erfahrungen ich glaub dann werd ich es auch testen :D

Also das Geschäft heisst Engerl-Bengerl ist in Wien 21 gleich bei der Strassenbahn Station Fultonstrasse... aber die haben auch einen Online Shop http://www.liebeskind-shop.at ....

Ich hab dort schon für meine Nichte Sachen gekauft und war sehr zufrieden, ich hab nachgefragt, Sie bestellen einen auch alles was man möchte (von Stadelmann Produkten) ... aber ich dachte ich frag nochmals vorher in Foren nach bevor ich wieder in Einkaufswahn verfalle *lach*

4

Hallo #winke,
die Produkte sind zwar recht teuer, aber super gut. Ich kann sie sehr empfehlen. Das Dammmassageöl ist prima, Tokoöl war auch gut. Jetzt benutze ich das Geburtsöl, das Heublumenbad und trinke Gestosetee...

Meine Hebamme findet die Sachen auch sehr gut...

LG
Osterglocke

5

Wow das sind ja sehr positive Erfahrungen ich glaub dann werd ich es auch testen :D

Also das Geschäft heisst Engerl-Bengerl ist in Wien 21 gleich bei der Strassenbahn Station Fultonstrasse... aber die haben auch einen Online Shop http://www.liebeskind-shop.at ....

Ich hab dort schon für meine Nichte Sachen gekauft und war sehr zufrieden, ich hab nachgefragt, Sie bestellen einen auch alles was man möchte (von Stadelmann Produkten) ... aber ich dachte ich frag nochmals vorher in Foren nach bevor ich wieder in Einkaufswahn verfalle *lach*