46

Falls ich falsch verstanden wurde.

Ich schrieb das ich ERSTMAL den kontakt nicht möchte, das heißt nicht nie wieder.

Ich muss mich erstmal selbst beruhigen um sachlich und ehrlich mit ihr zu reden ohne worte zu sagen die vielleicht nicht so gemeint sind und alles nur noch schlimmer machen.

das heißt ich werde 2-3 wochen sehen ob von ihr was kommt, wenn nicht werde ich mir ihr reden undzwar in einem vernünftigen ton.

Ihr zu verstehen geben das sie mein vertrauen missbraucht hat und es sicher eine weile dauern wird bis das wieder vorhanden ist. den kleinen werd ich nicht mehr zu ihr geben, zumindest solange bis er einigermaßen versteht was er tut und auch versteht was man ihm sagt.

ich hoffe sie zeigt sich einsichtig, denn bis jetzt habe ich nicht das gefühl. es kam keine entschuldigung nichts. sie könnte wenigstens anrufen und mal fragen wie es dem kleinen geht. ich finde das echt schade weil ich bis dato immer ein sehr gutes verhältnis zu ihr hatte.

sie ist einer erwachsene frau und kann auch mal eingestehen fehler zu machen. ich gebe ihr definitiv eine chance doch das mit dem kleinen allein ohne aufsicht bei ihr, hat sie sich definitiv verscherzt.

47

So klingelt es schon ganz anders.

Lass dir zeit, die brauchst du...und lass ihr Zeit, damit sie es überhaupt selbst verarbeiten kann.

Sie verharmlost es zwar aber im herzen ist ihr nicht gut dabei, das weiss ich.

Insbeosndere wenn ihr gute Beziehung hattet..

wie viel Damen von ihr haben eine gute Beziehung 10, 20 % ????

Alles Liebe von uns#liebdrueck

48

Was hat denn Dein Mann dazu gesagt? Ich find das echt auch heftig. Gute Besserung für Dein Baby!
LG! Britta

49

Ich finde die Geschichte sehr merkwürdig...

Verletzungen, die durch Haustiere entstehen (Hunde + Katzen) werden NIEMALS genäht, das wäre viel zu gefährlich.

Da stimmt was nicht...

50

ich bin mit 14 jahren vom hund gebissen worden.. ohne vorwarnung ins gesicht..

mein linker nasenflügel war durchgerissen... zwischen den augen am konnte ich einen hautlappen hochziehen und an der schläfe hatte ich ein loch von einem 5 dm grossen stück.. ich wurde mit 20 stichen genäht..

LG

52

Ja, weil Teile Deines Gesichts komplett zerstört waren (was mir übrigens sehr leid tut), wurde dies aus kosmetischen Gründen bei Dir gemacht. Aber Du warst dann auch garantiert stationär aufgenommen und bekamst unter Aufsicht Antibiotika.
Das ist nicht zu vergleichen mit dem Kratzer einer Katze...

weitere Kommentare laden
51

*** [... Text vom urbia-Team entfernt. Bitte diskutiert sachlich.]

55

Ja ja immer sinds die bösen Viecher.......
Keiner weiß was passiert ist, aber die Viecher aus dem Leben hauen.
Ne is klar.
Das war ein Aufsichtsprobldem und nichts anderes.....
Kann mir auch schlecht vorstellen, das normale Katzen nur mal eben so grundlos dermassen kratzen, das genäht werden muss.
Einerlei warum weshalb, nicht unbeaufsichtigt lassen ist das Stichwort.
Tiere und Kinder läßt man eben nicht alleine und wenn dann sollte man nicht in blinder Wut über die Tiere herfallen, wenn man nicht weiß ob die Reaktion des Tieres in seinem Sinne berechtigt war......
Ich erinnere mich an den Fall eines kleinen Terriers der nach dem Kind schnappte und dafür vom Vater aus dem Fenster geschmissen wurde.
Später fand man Tackerklammern in dem Hund.......
Wo war der saublöde Vater als sein Kind den Terrier zutackern wollte??????
Man sollte immer nachdenken bevor man urteilt und vor allen Dingen verurteilt oder sich selbst bin den A..... beissen.

62

Oh man was einige hier wieder für dumme Kommentare ablassen müssten.

Schrecklich!

Aber wir sind ja teilweise nichts anderes gewohnt :-p

Schlimm genug das sowas passieren musste, wenns sich wirklich so zugetragen hat. ABer ich finds ne Frechheit die Frau gleich wieder als Fake hinzustellen.

Aber gut.

Gute Besserung für den kleinen #winke

63

wer hat sie as fake hingestellt?

es wurde ediglich von lanfristigen katzenbesitzern geschrieben das man sich nicht vorstellen kann das eine katze so kratzt das man genäht wird.. es hat nichts mit fake zu tun.. wenn einem in der sache etwas der glauben fehlt

64

Meine Meinung!

65

Hallo,
ich hoffe, deinem Kleinen gehts wieder gut#liebdrueck
Kann verstehen, daß du so sauer bist! Wäre ich auch.
Wenn sie auf dein Kind aufpasst, hat sie das zu machen, was
du ihr sagst. Ganz einfach! Da gibt es auch keine Diskussion.
Wenn sich meine Schwiegermutter an klare
Absprachen nicht halten würde, würde sie auf mein
Kind nicht mehr aufpassen dürfen. Punkt. Ende;-)
Ich hatte mal einen Kater. Er war das liebste Tier auf der
Welt. ABER er konnte meine damalige Freundin nicht
ausstehen.
Er war 10 Jahre als das anfing und kannte meine Freundin
ebenso lange. Sobald er sie gesehen hat, hat er gefaucht,
gebissen und gekratzt#schock Jedes Mal. Wir haben alles probiert.
Ich war mit ihm beim Arzt, der meinte es könnte ein Gehirntumor
sein, wenn eine so plötzliche Wesensänderung stattfindet.
Es wurde noch ein EKG gemacht, um Herzprobleme auszuschließen.
Im Endeffekt haben wir knapp 700 Euro an Tierarztkosten bezahlt.
Er hatte nichts organisches.
Wir wissen bis heute nicht, was er gegen sie hatte.
Es war nur bei ihr. Bei niemandem sonst.
Trotzdem sind Katzen Raubtiere. Klein aber oho.
Ich würde mein Kind mit keinem Tier alleine lassen.
Sei es nur ein altersschwacher Hund oder eine Katze.
Man weiß nie, was in einem Tier vorgeht. Nie!
Laß deinen Kleinen halt nicht mehr der Oma, daß wird ihr eine Lehre sein.
LG
Mimi

66

Was macht euch alle denn so sicher das Katzen nicht so doll kratzen können das es genäht werden muss???

67

weil katzen hängen bleiben und keine tiefen wunden durchkratzen.. katzen kratze wenn oberflächlich aber nicht so tief.. und wenn bleiben die mit den krallen hängen

weitere Kommentare laden