Größe Embryo 10+4 bzw. 12+3

Hallo, war am 12.05. bei 10+4 beim Arzt da war mein Kleines 3,8cm.

Wie groß waren eure da und wie groß waren sie bei 12+3? Habe nämlich am Mittwoch bei 12+3 meine NT Messung und bin ganz gespannt wie groß es dann ist.
Mach mir immer etwas Sorgen, dass es nicht normal wächst und zu klein ist:-)

LG Jenny

1

Hallo,
bei mir wars bei 10+0, 2,78cm ssl.
Wenn dein Arzt nix gesagt hat passt die Grösse auch
Gruss

2

ich kann dir in der 11. ssw keine daten geben da ich nicht beim fa war. aber bei 12+3 war mein untermieter stolze 6,7 cm gross :-)

3

Hallo,

bei 11+1 war unser Krümel 4.3 cm. Ich finde deins ist völlig normal entwickelt. Schau doch mal in deinen Muttepass, da ist eine Kurve drinnen wie gro0 die wann sind. Das passt bei dir genau.

LG

4

Krümel hatte bei 11+2 eine SSL von 5,13cm. Aber hört sich doch alles im Rahmen an.

LG
Annika

5

Huhu,

mein Baby war 7 cm groß, als ich in der 13. ssw war.

LG
Ava mit #paket#ei im Bauch 17.ssw

6

also ich war heut morgen beim arzt, bin heute 12+2 und mein baby war 5 cm groß, man konnte hände und füße sehen, die wirbelsäule und sogar den magen, weil es gerade etwas geschluckt hatte und gezappelt hat das kleine uiuiui
hat mir total den kopf verdreht und dem papa auch #verliebt

7

Hallo #winke

Also unser Krümmel war in der 13 ssw (12+4) 6,4 cm groß #verliebt


Lg morrigan