ABC-Design 6Tec Preis?

Hallo ihr lieben,

ich habe heute beim surfen im Internet den Kinderwagen von ABC-Design gesehen, der sieht genauso aus wie das 3 Tec model, ist aber einer mit 6 Rädern und das Model heist "6 Tec". Ich habe leider im Internet keinen Preis gefunden, wisst ihr zufälig was dieser Kindrwagen kosten soll?

Danke

Nazli 21. SSW #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu


Also ich habe den 6-Tec bei e*** gefunden und da gibt es ihn gebraucht für ab 1€ und darunter hat die Verkäuferin geschrieben das der Neupreis ca. bei 550 € liegt .

Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-ABC-Design-6-Tec-Coral-blue-neu-/130523932861?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item1e63d528bd


Ich habe den aber nirgends online zum Kaufen gefunden und auch keine richtigen Infos über den 6 Tec .


Liebe grüße ...

2

Hi, danke für die Info. Scheinbar gibt es den 6 Tec bei Babywalz in Frankfurt. Meine Mama hat ihn dort gesehen. Ich denke, dass ich den mir am Wochenende einfach mal anschauen werde. Der bei e-bay sieht nicht so toll aus, ich finde die bei der suchmaschiene rauskommen schöner!

Danke

3

Huhu


Das stimmt die bei der Suchmaschine sehen besser aus :) .

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim anschauen gehen und hoffe das der Kinderwagen der richtige für Dich ist.


Liebe Grüße ...