Was schönes an Pfingsten mit der Familie Unternehmen in NRW?

Hallo

haben seit langem mal wieder ein langes Weekend ohne Arlarmhandy und Family von Männe.
Was könnte man in NRW Oberhausen , Dinslaken und Umgebung schönes Unternehmen.
Männe wollte evtl mal wieder nach Köln zum Bummeln aber ich weiß ne so recht.
Bitte um Tipps und Anregungen .

l.g püipilotta20#stern#stern#stern Mit Johannes und Männe

1

- Movie World
- Sealife
...

2

vergessen

- Kern Wasser Wunderland

3

Hey,

wart ihr schon mal in GE im Nordsternpark?

Wenn schönes Wetter ist, wär das doch was.

Der Frankenhof in Reken ist auch ganz toll.

http://www.kinder-ausflug.de/karte/nrw.php

http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/welcome/id/0/kat_id/1/parent_id/0/kp_titel/Freizeit

Lg
Nicole


4

Unser Ziel: http://www.flachsmarkt.de/

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

#pro Wollt da schon immer mal hin, aber jedes Jahr "kommt was dazwischen", weil mein werter Herr Gatte keine Lust hat.... dieses mal hab ich mit der Faust auf den Tisch gehauen und aufeinmal gehts #schein

5

Der Ketteler Hof...Abenteuerpark der feinsten Sorte...Spiel, Spaß, Spannung...großartig!

9

Für Kinder ein echtes Paradies.

http://www.kettelerhof.de/index.php?option=com_content&view=article&id=63&Itemid=1&lang=de

12

Nicht nur für Kinder *g*

Wir Erwachsenen hatten letztes Jahr auch jede Menge Spaß dort! ;-)

6

#danke für eure Tipps . Mal schaun wo wir hinfahren werden.
Wünsche euch schonmal schöne Pfingsten.

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit johannes und männe

7

Guten Abend,


hier schaue ich immer ganz gerne wenn mir nichts einfällt: http://www.nrw-freizeit.de/freizeitrubriken.htm

Da ist für jeden etwas dabei finde ich.



lG germany

8

Irrland
Kaisergarten
Landschaftspark Nord
Hülser Berge
Hafenrundfahrt

11

Hallo,

schau mal hier, da sind viele Ausflugsziele genannt:

http://www.ruhrtopcard.de/angebote_eintritt_frei/eintritt_frei.php
und hier:
http://www.ruhrtopcard.de/extra_bonbons/allgemein.php

LG,
Enelya