hebamme in Landsberg/Lech

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausinancy 01.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir wurde geraten, alsbald einen Termin bei einer Hebamme zu machen. Nun bin ich auf der Suche und habe bei der Hebammenpraxis Antonia Kinski auf den AB gesprochen. Kennt von Euch jemand diese Praxis?
Vielleicht habt Ihr auch eine andere als Vorschlag??

Ich wäre Euch sehr dankbar! Bin ja ein Neuling in dieser Angelegenheit. #freu

DANKE!
LG Nancy (morgen 8+0)

Beitrag von grulimuc35 01.02.06 - 12:12 Uhr

Hallo Nancy,

ich komme aus Geltendorf und bin bei einer Hebamme die den GVK in Kaufering abhält, Sie selbst ist glaube ich aus Untermeitingen. Mir wurde Sie empfohlen und ich fand sie beim ersten Gespräch auch ganz nett, aber das ist ja immer Ansichtssache.

Frau Kowaltschik 08232 73789

Gruß Gudrun (alis Grulimuc35) 33 SSW

Beitrag von mausinancy 01.02.06 - 12:28 Uhr

Hallo Gudrun,

vielen Dank dafür, dass Du mir gleich die Tel.Nr. mitgeteilt hast! Weißt Du vielleicht auch, wie alt sie ist? Ich finde soetwas auch immer wichtig zu wissen. Anrufen werde ich auf jeden Fall. Schließlich muss man sich ja mal kennenlernen.

DANKE!
Gruß nach Geltendorf,
Nancy

Beitrag von grulimuc35 02.02.06 - 09:43 Uhr

Hallo Nancy,

Sie ist schon ein bisserl älter, aber für mich schwer zu schätzen. Habe sie bis dato auch erst einmal beim Vorstellungsgespräch getroffen und werde sie aber am Freitag sehen, denn da beginnt mein GVK. Falls es Dich interessiert kannst Du mich ja per Mail über meine VK anschreiben und dann kann ich Dir erzählen wie es war.

Gruß Gudrun