Ausfluss bei Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sini1 02.02.06 - 09:07 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!
Hab da mal ne Frage an euch Expertinnen (ernst gemeint). Heute ist mein NMT, die rote Zora noch nicht da (sonst eigentlich immer gleich morgens). Tempi ist auch noch hoch (36,7). Mein Kurve ist ein bisschen chaotisch, weil der Eisprung nicht dort angezeigt wird, wo er eigentlich war. Die Berechnung der Coverline stimmt meiner Meinung nach nicht, weil ein (!!!) Wert so hoch liegt. Laut meinen ganzen letzten Zyklen (8) dauert der Zyklus immer 27, 28 Tage.
Jetzt zur Frage: Wie sieht denn der Ausfluss aus, wenn eventuell eine Schwangerschaft besteht? Trocken, flüssig, fühlt es sich so an, als ob man immer aufs Klo müsste?
Bitte helft mir. Vielen lieben Dank für eure Antworten.

PS: Ich stell nochmal gleich meine Kurve rein.
Liebe Grüße Sini

Beitrag von maus_2000 02.02.06 - 09:18 Uhr

Hi Sini

Also der Ausfluss in der Schwangerschaft ist bei jeder Frau anders und variert auch immer wieder...

War schon von trocken bis zu einer Schnecke mit Spur#hicks
Am Zervix lässt sich eine Schwangerschaft leider nicht ableiten...

Mach doch heute oder morgen einen Test:-p

Drücke dir ganz fest die #pro

Lg Maus + Bebeli 8.SSW

Beitrag von fannika 02.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo Sini,

ich kann mich nur an mausi anschlissen, es variiert bei jeder frau. Bei mir war es jeden tag eine kleine weisse spur im slip zu sehen, eher milchig#hicks. Es ist mir nur aufgefallen, weil es sich anders angefühlt hat, als sonst.

Wünsch dir viel glück, und schicke viele#schwanger-viren,

F. 5 SSW

Beitrag von knoedel70 02.02.06 - 11:31 Uhr

Hallo Du,
möchte mal wissen ob sich der Ausfluss bei Dir auch ölig angefühlt hat? Habe am 05.02. NMT u. mein Ausfluß ist weiß aber richtig ölig!?