ziehen im Unterleib in der 18.SSW

Hallo Leute,
ich bin 17+3 und habe seid heute ab und zu mal so ein Ziehen im Unterleib - fühlt sich seltsam an, ist das mein Würmchen oder sind das die Mutterbänder oder sollte ich deswegen mal den Arzt kontaktieren?

Viele Grüße

1

Hi

Hab das auch noch manchmal. Ich denke das es die Mutterbänder sind die sich noch dehnen.

LG Verena 18.SSW

2

Hallo,

Ich bin jetzt 18+0 und habe das auch.Da ich schon 2 Kinder habe kann ich dir sagen das es ganz normal ist aber sollte das ziehen im Unterleib stärker werden,geh zum Arzt.

liebe grüße Swetti

4

Haben übrigens gleichen ET!! *grins*

5

Hallo Bienchen.

bin auch in der 18. Woche und habe auch öfters ein leichtes ziehen im Unterleib. Ich mache mir aber keine großen sorgen darüber, solange es keine richtigen Schmerzen sind.

Ich habe auch öfters nen komischen Druck Im Unterleib und ständig drückt die Blase als will sie gleich zerplatzen, aber ich denke mal das ist alles normal.#kratz

Also mach Dir nicht so viele sorgen.

LG Nicole 17+4#ei