Filmende Pretty Woman?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von holly_7 02.02.06 - 16:20 Uhr

Hallo,

wisst ihr, welches Stück am Ende gespielt wird, wo er zu ihr hochklettert? Ist es aus "La Traviata" ?

Liebe Grüße
Holly

Beitrag von gretchens.armee 02.02.06 - 17:26 Uhr

Ich weiß es nicht (Film zu lange her...), aber schau mal hier auf den Link:

http://www.bohemianopera.com/

Da müsste das stehen, wenn du nach Pretty Woman suchst.

Beitrag von holly_7 03.02.06 - 17:07 Uhr

Danke, der Link ist wirklich hilfreich - nicht nur für diesen Film!

Beitrag von schlumpfine113 02.02.06 - 21:05 Uhr

Ja, das ist ein Stück aus Traviata - übrigens eine der schönsten Opern, die Verdi komponiert hat! ;-) Lohnt sich durchaus, sich mal alles anzuhören!

LG
Schlumpfine

Beitrag von gretchens.armee 03.02.06 - 17:08 Uhr

"Ja, das ist ein Stück aus Traviata - übrigens eine der schönsten Opern, die Verdi komponiert hat!"

YES!!!!!!!!!!!!

Beitrag von holly_7 03.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo,
habe mir die ganze Oper auf CD angehört und musste an den Film denken. Dass sie sich La Traviata ansehen, wusste ich noch, doch die Melodie zusammen mit der Szene hatte ich nicht mehr im Ohr und irgendwie hat es mich halt gewurmt! Jetzt weiß ich aber definitiv: Am Ende des Films läuft Titel 18/19 meiner CD! Irgendwie bin ich jetzt ruhiger #huepf, bin wohl ein wenig spleenig #hicks.

Liebe Grüße
Holly