wer kennt sich in ULM bzw. Umgebung Heidenheim an der Brenz (BW) aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckermaus74 02.02.06 - 18:32 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wer von euch ist aus Ulm oder Umgebung und/oder kennt sich dort aus? (bzw. Heidenheim)

Ich suche nach Kaufhäusern mit Babyabteilung (Name und Adresse).

Mein Mann ist gerade in Heidenheim - in der Nähe von Ulm und möchte dort eine Maxi Cosi Babyschale + Fußsack einkaufen, da es in Deutschland billiger ist als bei uns in Österreich.

Ich weiß nur, dass es einen Jako-o Babyshop in ULm gibt, aber ich bin mir nicht sicher, ob die dort die Marke Maxi Cosi haben.

Danke für eure Hilfe!

ZM

Beitrag von sheira 02.02.06 - 18:48 Uhr

Hallo Du,

habe mal in der Nähe von Ulm gewohnt. Weiß nur, daß damals an der Autobahnabfahrt Ulm/West an der Bundesstraße ein Toys´rús war mit einer großen Babyabteilung und in Ehingen (ca. 30km von Ulm, Autobahnabfahrt Blaubeuren) gibt es ein Schleckerland mit Kinderabteilung, die haben auch ziemlich viele Babyartikel.

Hoffe es hilft Dir ein wenig weiter.

Liebe Grüße

sheira

Beitrag von 75engelchen 02.02.06 - 19:18 Uhr

Hallo ich komme aus Heidenheim


Also wir hätten da schon ein paar läden wo es aber ziemlich teuer ist. AUs diesem Grund haben wir lieber in Ebay bestellt ect...

Da wäre zb der JARO Ist ein Laden mit lauter Kinderspielzeug und Babybedarf.
Dann gäbe es den Steingass.
Vielleicht hat er ja mal Zeit die Fußgängerzone abzulaufen. Weis ja nicht wie lange er da ist.

Ich hab meinen ersten Kinderwagen in Aalen beim Möbel Rieger gekauft. Da hat es sicher auch Babysafes.

Oder schaut doch mal bei Toys r us den gibts ja in fast jeder größeren Stadt. Ich glaub in Ulm Auch.

LG Engelchen mit Ben 39 ssw#baby

Beitrag von rinele 02.02.06 - 19:23 Uhr

Dachte immer aus Heidenheim direkt sei sonst niemand da#schmoll!
Lustig, es gibt ja doch jemanden!#freu

Beitrag von 75engelchen 02.02.06 - 19:33 Uhr

Na das dachte ich auch ggg

Wo kommst denn genau her ?

Grüsse Engelchen

Beitrag von rinele 02.02.06 - 19:39 Uhr

Wir kommen direkt aus heidenheim! Oststadt!Martin-Luther-Weg! Das is so beim Schiller-Gymnasium!

Und ihr?

Grüße Rina

Beitrag von 75engelchen 02.02.06 - 19:41 Uhr

Na gleich ums eck #freu

Richtung Friedrich voithschule
Giengenerstraße ganz drausen

Beitrag von rinele 02.02.06 - 19:21 Uhr

Hallo zuckermaus!

Komme aus Heidenheim an der Brenz!#freu
Gehöre eigentlich ins Babyforum, bin aber mal kurz hier vorbei geschneit!

Also in Heidenheim direkt gibt es nur "Tina`s Babyland" (Brenzstr. 8). Ist ein relativ kleiner Laden. Aber Maxi Cosi müsste es dort schon geben. Sonst haben wir keine Babyläden. Dann müsste man wohl schon nach Ulm.

Wir haben unseren Kinderwagen in Augsburg gekauft#augen! Eben mangels Babyläden!

Wo arbeitet dein Mann denn?Voith?

Liebe Grüße Rina+Pauline(6.7.05)

Beitrag von zuckermaus74 02.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo Rina!

Ja, er arbeitet für Voith, ist aber nicht direkt bei Voith angestellt sondern bei einer österreichischen Firma!!
Ich hoffe, er kommt dieses Wochenende nach Hause!! #gruebel

Vielen Dank für deine Tipps! #freu

Alles Liebe für euch!