Sex war irgendwie anders...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von demari 04.02.06 - 10:52 Uhr

Hallöchen!

Mal etwas Intimes von mir #hicks (Aber eigentlich ist hier ja ALLES intim, grins.)

Gestern hatten mein Freund und ich mal wieder #sex. War bestimmt schon aus Zeitmangel zwei Wochen her. Und er meinte, irgendwas war anders als sonst. :-)
Klar, es war enger, weil ich innen super aufgebaut bin. Hab nur gesagt, dass kann ja an der Regel liegen, die vielleicht doch noch kommt. Aber er meinte, sonst würde sich das vor der Regel auch nicht so anfühlen. Kann das sein, dass sich das dieses Mal extrem gestaut hat, weil ich schon 12 Tage drüber bin oder bin ich vielleicht doch #schwanger?

LG
demari #katze

Beitrag von mzsuzsa 04.02.06 - 10:56 Uhr

Hallo Demari,
also Dein Nick sehe ich ja jeden Tag hier im Forum und denke jedes Mal, na die Frau ist endlich #schwanger#
ich drücke doch die Daumen für Dich ... bei 12 Tagen über...Hast Du denn heute mal wieder einen Test gemacht? Oder hast Du schon einen Termin beim FA?
Ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass Du endlich mal die Viren schicken kannst!!
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von demari 04.02.06 - 11:01 Uhr

Hallo Zsuzsanna!

Ich habe schon *grübel* 4 oder 5 negative Ss-Tests hinter mir! Aber wie gesagt, solange keine Mens in Sicht(die jetzt eingeleitet wird), habe ich Hoffnung.

Wollte daher nur wissen, ob es anderen, die schon mal #schwanger waren oder jetzt sind, auch so geht, dass sie beim #sex ein anderes, intensiveres Gefühl haben?!

LG
demari #katze

Beitrag von samira03 04.02.06 - 10:55 Uhr

hi,
12 tage drüber und noch nicht getestet????????????

mach mal ganz schnell *gg*

lg jessy+ #baby 11ssw

Beitrag von chatta 04.02.06 - 11:10 Uhr

also, ich weiss ja auch nicht, mir kommst du auch immer ss vor ;-)

das sollte doch mit dem Klapperstorch zu tun haben, wenn es nicht so ist!!! Wielange ist denn dein letzter Test her?

LG
cha

Beitrag von demari 04.02.06 - 11:17 Uhr

Ach chatta, Du Süsse :-)
Der letzte Test war gerade erst gestern... Und vorgestern... Meine FÄ sagte dieses Mal allerdings, man solle 40 Tage warten und nicht 36 wie beim letzten Mal. Grummel. Ich werde jetzt ne Woche warten oder so... ;-) Mal sehen, ob das Gestakadin etwas bewirkt.

LG
demari #katze

Beitrag von chatta 04.02.06 - 11:41 Uhr

Sapperlot!!! Hast mein vollstes Mitgefühl, ich glaub, ich hätte dann doch nicht die Nerven... und am schlimmsten ist, dass Du ja noch nicht mal ein #glas trinken kannst, um Dein Nervenkostüm mal "in d¡e Reinigung zu geben"...

Ich drück Dir auf jeden Fall all meine "dicken Finger", wie hier die #pro heissen ;-)

LG
cha

Beitrag von demari 04.02.06 - 18:34 Uhr

Ich danke Dir, chatta!

Nerven habe ich auch bald keine mehr. Ich wundere mich allerdings, warum die FÄ keinen Bluttest, sondern sofort Gestakadin verordnet hat. #gruebel

LG
demari #katze