Wer kennt Termine für Babybörsen im Raum Heilbronn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arwen1403 04.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo!

Jetzt geht es ja wieder los mit Babybörsen... Vielleicht könnt ihr mir sagen, wann demnächst wo genau welche stattfinden (Raum HN) - bitte möglichst mit Uhrzeit. Wenn ich die Termine rechtzeitig weiß, kann ich nämlich meine Eltern als Babysitter einspannen :-)

Vielen Dank!

Conny

P.S.: Falls es jemanden interessiert: Am 18.02. ist BB in Eberstadt (Uhrzeit ?) und am 04.03. in Flein (9 - 11.30 Uhr).

Beitrag von sonntagsmalerin 04.02.06 - 15:02 Uhr

Hallöchen,

also ich weiß dass am 11.2 und am 14.3. welche stattfinden, eine in Kirchhausen und eine in Leingarten. Ich schau noch mal nach und meld mich nochmal bei dir!

Woher kommst du denn genau? Ich wohne in Leingarten, vielleicht hast du ja Lust dass wir uns mal mailen? Kannst mich ja über meine VK kontaktieren!

Liebe Grüße

Clarissa

Beitrag von mapleleaf 04.02.06 - 23:44 Uhr

ja hallo, hallo~

und ich dachte immer ich bin allein hier, aber nein, der landkreis heilbronn ist ja doch vertreten. find ich toll.

komme übrigens aus obersulm und arbeite (nach meiner babypause) wieder in leingarten. ;-)


also dann vieleß grüße ihr hn-er~

katja & tiia

Beitrag von sonntagsmalerin 05.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

hab gerade nochmal nachgeschaut, wann die Basare hier in der Gegend sind:

Leingarten, 19.3.06 - 14-16 Uhr, Festhalle
Nordheim, 19.3.06 - 13-15 Uhr, Turn- und Festhalle (bei Freibad)
Kirchhausen, 11.2.06 - 14-17 Uhr, Deutschordenshalle.

Liebe Grüße

Clarissa

Beitrag von arwen1403 05.02.06 - 20:50 Uhr

Hi Clarissa!

Vielen Dank für die Termine! Nach Kirchhausen wollte ich unbedingt - hat sich letztes Jahr echt gelohnt. Nun bin ich ausgerechnet am 11.2. nicht da . Mist. Naja, die nächsten Wochenenden wird es noch genug Gelegenheiten geben, Geld auszugeben ;-).

Ich komme übrigens direkt aus HN-Stadt. Unser Sohn Lukas ist am 27.06.2005 geboren.

Vielleicht bis bald mal wieder?!

Gruß,

Conny