Wo in Hessen günstig 3D Ultraschall??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rubenszicke 04.02.06 - 21:50 Uhr

Da ich nun gesehen habe das die Preise beim 3D Ultraschall doch sehr unterschiedlich sind wollte ich wissen ob wer weiß wo man günstig im Umkreis Hanau Frankfurt Mainz nen Ultraschall machen kann!

SChon mal Danke

Gruß Nina 23ssw #ei

Beitrag von lastaffair 04.02.06 - 22:36 Uhr

Hy Nina

ich war in der Helios Klinik in Hünfeld. Habe 40 Euro bezahlt für Bilder und eine DVD. Mußte sogar zweimal kommen, da meine beiden Mäuse zu aktiv beim ersten Mal waren. Du zahlst aber nur einmal. Der Arzt war super cool drauf und die Bilder sind Klasse geworden.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß Heike und 2 Mäuse inside

Beitrag von muckel0309 05.02.06 - 09:16 Uhr

Hey, danke für den Tip.

Komme aus Fulda und suche auch schon die ganze Zeit.
Möchte auch unbedingt ein schönes Erinnerungsstück.
Das ist nämlich definitiv meine letzte SS.

LG und alles Gute

Anja mit 2 #baby#baby (15. SSW/eineiig) inside

Beitrag von tamie_23 05.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo Nina!

Wir haben in 1 1/2 Wochen einen Termin bei Dr. Rotmann in Rodgau.

Kannst Dir ja mal die Internetseite ansehen:
www.dr-rotmann.de

Kostet auch 40 Euro inklusive einer DVD.

Gruß Tanja - 22. SSW

Beitrag von 79stella 05.02.06 - 19:53 Uhr

Bist du bei diesem Arzt auch in Behandlung oder kann man sich da auch nur für den 3D-Ultraschall anmelden? ;-)

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen!

LG Stella (13. SSW + 6)

Beitrag von sevilgia27 05.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo Nina,

also ich habe am Dienstag einen Termin im Krankenhaus Bürgerhospital in Frankfurt (Bornheim). Das kostet da 46 €. Ich hoffe, dass wir schöne Bilder bekommen, vor allem, dass die/der kleine mitmacht.

Gruß
Sevilgia27 (27+3.ssw)