wirklich, wirklich seeeehr peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanny 06.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo Mädels,

ich entschuldige mich schon jetzt für das Thema... Und es ist mir auch echt sau peinlich euch das zu schreiben, aber die Frage brennt mir seit gestern nacht auf der Zunge.

#schwitz

Also, ich bin jetzt erst bei ZT 7... Leider konnte ich gestern keine Temperatur messen weil mein Thermometer kaputt gegangen bin und der Wert von heute wird wohl auch verfälscht sein, da ich erst nach dem Thermometer kaufen die Tempi gemessen habe, also nicht direkt nach dem Aufwachen...

Soweit so gut.... jetzt zum peinlichen Teil. Ich habe mich gestern abend selbst befriedigt und habe dabei spinnbaren aber eben nicht klaren ZS festgestellt... Den Muttermund konnte ich aber nichtmal fühlen, so hoch war er. Und heute morgen habe ich wieder leicht spinnbaren und wieder weißen, leicht klumpigen ZS gehabt, und war wieder nicht in der Lage den Mumu zu ertasten, weil so hoch.

Kann es sein dass ich schon jetzt meinen ES habe? Ich kann es mir halt nicht wirklich vorstellen, weil eigentlich ist es ja zu früh. Mein letzer Zyklus war 34 Tage, der davor war 46 Tage.... Seit dem letzten Monat nehme ich Möpf und der hat ja anscheinend die Zyklusdauer schon verkürzt und verkürzt sie ja auch vielleicht noch mehr. Aber wenn ich jetzt schon meinen ES hätte, dann wäre der Zyklus ja nur 20 oder 21 Tage lang. Das ist doch viel zu wenig, oder? Oder kann sowas durch Orgasmen kommen? Haben Orgasmen auswirkung auf den ZS?

Hier mal meine Kurve auf der man ja nun nicht wirklich was erkennen kann:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70295&user_id=591817


Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! Und sorry für das peinliche Thema!!!

Liebe Grüße von der sich in Grund und Boden schämenden Lanny

Beitrag von mamamia77 06.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo Lanny!
Deine Frage ist nicht peinlich..
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Orgasmus Einfluß auf den ES hat.
Mir ging es auch so wie Dir. Ich habe ellenlange Zyklen. Der letzte 39 Tage, diesmal bin ich schon bei Tag 36.
Und zwischendrin hatte sich der ZS auch verändert. Aber ich habe keinen Schmerz gefühlt und habe dann einen OVU-Test gemacht, der negativ war. #bla
Den #ei habe ich auch bisher immer durch einen ziehenden Schmerz gefühlt.

Ich habe mir eine Packung OVU-Tests gekauft und wenn ich mir nicht sicher bin, mache ich einen. Da sind 5 Stück in einer Packung, gibt´s günstig im DM - Markt.

Also, mach dich nicht zu verrückt! #liebdrueck

Beitrag von lanny 06.02.06 - 14:09 Uhr

Danke für deine Antwort, aber meinst du nicht das es wirklich noch zu früh für nen ES ist?

Beitrag von stonie1980 06.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo !

Naja, so peinlich ist es dann ja auch nicht ! ;-)

Also ich hatte letzten und auch diesen Zyklus mehrfach spinnbaren Zervix..... :-P
und 100%ig hatte ich letzten Zyklus keinen ES und jetzt wäre es noch zu früh !

Lieben Gruß, Julia #blume

Beitrag von lanny 06.02.06 - 14:15 Uhr

Danke für die Antwort! ich denke auch das es zu früh dafür wäre... da hat das ei ja gar keine Zeit sich zu entwickeln. Und ausserdem hätte ich den ES dann ja wahrscheinlich schon hinter mir und ohne Bienchen hätte es nix gebracht und das würde mich dann schon deprimieren...

Beitrag von hermine_ 06.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo Lanny!

Sex verändert den ZS und für einen ES ist es noch zu früh.
Also kein Grund zur Sorge. ;-)

VG
Hermine #sonne

Beitrag von lanny 06.02.06 - 14:19 Uhr

Danke für die Antwort.... Genau das hatte ich gehofft zu hören :-)

Beitrag von chatta 06.02.06 - 15:22 Uhr

Hallo,

ich verfüge ;-) leider auch nie über spinnbaren ZS, allerdings hab ich schon mehrmals festgestellt, dass er spinnbar wird, wenn ich spitz wie Nachbars Lumpi bin #freu . Allerdings ganz unabhängig vom ZT... seitdem muss mein Schatz sich seeeeehr ins Zeug legen und das Vorspiel fällt dementsprechend lang aus...

Peinlich ist Deine Frage gar nicht, ich fand sie eher süss und musste lachen #freu

LG
cha