Womit spielen eure babys ( 7 Monate) ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mischutka 07.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist Ende der Woche 7 Monate, und er mag nicht mehr sowas wie Rasseln und Beisringe, etc... ich weiss nicht mehr was ich ihm zum spielen anbitten kann???#kratz
Ich schaue mit ihm Baby bücher, spiele mit seinem Bauernhof ( so ein spiel wo Tiere drauf sind und welche Gräusche machen), aber...wenn mein Sohn alleine spielt ( wenn er bei Oma ist oder ich mal was machen muss).womit soll er spielen???????????????

Grüsse#baby
#danke

Beitrag von biene2006 07.02.06 - 10:44 Uhr

hallo

meine maus ist nun auch sieben monate rasseln interessieren sie schon lange nicht mehr.

biete ihm doch einen topf und einen kochlöffel an da kann er drauf rum schlagen so wie meine es der zeit tut#freu#freu#freu#schockmacht zwar krach aber musste durch...... ich suche jedes mal alles durch was sie nehmen könnte z.b eine alte geld börse von mir die untersucht sie schön, dann haben wir schon unsere fernbedienung her geben müssen, was sie am meisten mag ist unsere fusselbürste mit der kann sie schön überall drauf schlagen #augen#schock#freu aber auch tüten sind spitze weil die so gut rascheln.

manchmal ist weniger spielzeug mehr und alles was leuchtet und funkelt ist so wieso besser als blöde rasseln-.......leider#augen

liebe grüße biene und fabienne19.06.05 die grad in meinen kochtopf guckt und sich freut

Beitrag von chrissibln 07.02.06 - 10:53 Uhr

Hey... meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt und spielt mit allem was sie in die Finger bekommt, in der Küche gebe ich ihr einen Holzkochlöffel an dem sie rumkaut oder weg schmeißt um ihn dann wieder zu holen und auch einen Topfdeckel findet sie toll.... ansonsten mag sie allgemein Spielzeug was Geräusche macht oder eine Melodie spielt-bei meinen Eltern hat sie eine Telefon, das auf Kopfdruck Lieder oder Geräusche macht, damit beschäftigt sie sich fast "stundenlang", zwar benutzt sie die Tasten nicht bewusst,aber wenn sie mitden Händen draufhaut oder mit den Füssen,dann weiss sie passiert was.-meine Eltern sind auch ganz tapfer und stehen das Geduddel durch ;-)DAnn räumt sie mir die Bücher aus und blättert darin oder (sehr zu meinem Leidwesen) macht sie Schubladen auf und zu! Bisher hat sie sich nur einmal die Finger leicht eingeklemmt #heul, haben nun einen Stopschutz in den Laden,damit gehen sie nicht mehr ganz zu und sie kann weiterhin alles aufmachen was sie möchte!! Und so vergehen die Stunden bis zum nächsten schlafen...
Lieben Gruß CHris und #baby Juli
PS: und wenn alles nciht mehr interessant ist,dann jagt sie im Affentempo meiner Katze nach...die immer einen Tick schneller ist #katze

Beitrag von kleineute1975 07.02.06 - 10:53 Uhr

Hi

meiner findet diese Bücher toll die so rascheln aus so dünnem Stoff. Tupper Dosen sind auch sehr toll..oder wir haben so ein Rennauto von Lego was er auch andauernd in der Hand hat...eine Packung Nudeln oder einfach Sachen ausn Haushalt..

LG Ute

Beitrag von rinele 07.02.06 - 11:10 Uhr

Hallo!

Meine Kleine (gestern 7 Monate) findet grad Plastikflaschen gaaaaaaaaanz toll! Egal ob leer, oder mit Murmeln drinn (musst du dann aber wirklich gut zu machen). Damit kann sie sich ewig beschäftigen!

Auch Becher (wir haben IKEA-Plastikbecher) findet sie spannend. Und Löffel!
Und alles was Musik macht!

Aber Baby-Spielzeug ist out;-)!

Gruß Rina+Pauline(6.7.05)