Mach mir Sorgen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelmaus85 07.02.06 - 11:21 Uhr

hallo Ihr lieben!!

ich muss heute auch mal hier schreiben.

und zwar tritt mein Würmchen seit gestern nicht mehr so dolle und auch nicht mehr so oft!
ist das normal oder muss ich mir sorgen machen??

vielen dank schon mal für antworten



Liebe Grüße



knuddelmaus (20) + Würmchen (23+4)

Beitrag von jeanette27 07.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo Knuddelmaus

Nein du brauchst dir keine Sorgen machen.
Dann ist er viel am schlafen.
Aber wenn du dir so dolle Sorgen machst, dann rufe mal beim Doc an.
Ich bin ab morgen in der 30SSW. und mein kleiner ist auch nicht mehr so viel am rumtreten.


Und ganz so nebenbei habe ich gesehen das du aus Leverkusen kommst.
Komme aus Burscheid.

Gruß Jeanette mit Boy 29SSW.

Beitrag von knuddelmaus85 07.02.06 - 11:37 Uhr

hallo Jeanette!

danke für deine antwort

das beruhigt mich dann doch schon , aber in der 1.ss macht man sich glaub ich eh immer sehr viele Sorgen*gg*


ist ja lustig, burschied ist ja direkt um die ecke, meine Mutter fährt immer in Burscheid schwimmen *gg*


Lg Knuddelmaus + Würmchen (23+4)

Beitrag von jeanette27 07.02.06 - 12:09 Uhr

Ja man macht sich viele Gedanken in der ersten SS, aber das ist auch normal.
Wann ist den dein ET.

Und ich wohne direkt am BurscheiderBad.
Gehe durch meinen Garten durch, und bin direkt dort.
Wo wohnst du in leverkusen, Rheindorf oder Hitdorf.
Habe bis letztes Jahr April auch in Hitdorf gewohnt.
Und ich ahbe gelesen du hast einen Hund, vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet.
Habe 2 Boxermädels.


Gruß Jeanette mit Boy 29SSW.

Beitrag von aeffle007 07.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo Knuddel!

Mach dir mal keine Sorgen #liebdrueck.
Dein Würmchen hat bestimmt gerade einen Wachstumsschub. Da sind die Kleinen dann immer etwas ruhiger. Bei mir ging das auch mal 2-3 Tage so. Und bis jetzt ist meine Kleine immer noch recht ruhig. Sie tritt mich nur mal gelegentlich - und darüber freue ich mich dann riesig. Hoffentlich ist sie später auch so ruhig und lieb wie jetzt... ;-)

LG Anja & Anne 32. SSW