Würgt Dentimaxx Schnuller raus?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 07.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo,

jetzt habe ich doch extra diesen Dentimaxx Schnuller gekauft, der doch so gut fürs Gebiss sein soll.

Da Tobias seit 2 Wochen seinen ersten Zahn hat, habe ich den gleich für Zähnchen genommen.

Heut habe ich ihn zum ersten Mal gegebn. Er hat total das Gesicht verzogen und ihn dann richtig gewürgt. Da bekommt man richtig die Angst.

Dann hat er wieder seinen Avent Schnuller gegeben , den er immer ohne wenn und aber nimmt.

Was soll ich machen? Bei Avent bleiben oder immer wieder den Dentimaxx anbieten?

LG Anro

Beitrag von coolmum 07.02.06 - 12:17 Uhr

hallo!

mein kleiner hasst den dentimaxx auch! spuckt ihn auch sofort wieder aus.

du kannst es ja noch ein paar mal versuchen ob er ihn dir denn vielleicht doch noch nimmt. aber ansonsten würd ichs aufgeben.... hab ich auch machen müssen, leider...

liebe grüße
#coolmum

Beitrag von ann. 07.02.06 - 12:24 Uhr

hi!
bleib ruhig bei dem schnuller.
vielleicht ist der andere etwas besser, was dir aber ja nicht hilft.
wir haben das andere problem, unsere maus nimmt nur den dentimaxx. das ist ein echt teures vergnügen, jetzt wo sie es raus hat ihn zu verstecken oder durchzubeißen.
also keine sorge, lieben gruß, anna

Beitrag von fine2000 07.02.06 - 13:37 Uhr

Das kenne ich. Mein Kleiner lehnt die Dentimaxx-Schnuller seit neustem auch ab. Hat sie eine Zeit lang genommen. Nun will er nur noch die Avent Schnuller. So schlecht wurden die auch nicht getestet. Also lass ihm ruhig seinen Willen.

Lg,
fine

Beitrag von sanne2209 07.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo Anro,
bei uns ist es ähnlich. Ich habe auch, nachdem ich diese erschreckenden Bilder auf www.beruhigungssauger.de gesehen habe, einen Dentimaxx gekauft. Das war vor 1 Woche. Lena mag ihn auch nicht besonders. Ich biete Ihn aber immer wieder an und tausche beim einschlafen ab und zu aus (hatten bisher NUK). Ich muss sagen es wird immer besser!
Wegen des Würgens würde ich sagen vielleicht ist er noch zu gross! Probier doch mal den kleineren! Vielleicht ist sein Oberkiefer noch nicht breit genug.
Sanne

Beitrag von wdreamprincess 07.02.06 - 14:36 Uhr

Hi,

Fynn liebt seine Avent Schnuller auch heiß und innig zum Einschlafen. Den Dentimaxx mag er gar nicht, den hat er immer wieder ausgespuckt und ist noch nervöser geworden.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)