Krabbelgruppe München -Fürstenried

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pheebchen 08.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Mutter-Kind-Treffen in meiner Nähe um öfter mal rauszukommen und hab endlich was gefunden.

In Fürstenried West wird in der St.Matthias Gemeinde (Appenzellerstr. 2) demnächst wieder eine aufgemacht.
Die Kursleiterin sucht gerade noch genügend Mütter, um starten zu können.

Vielleicht sind hier noch Mamas aus Fürstenried oder näherer Umgebung, die auch noch auf der Suche nach einer Gruppe sind?

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden zwecks Telefonnummer und Info.

Liebe Grüße
Victoria und Vivian #liebe 10.06.05

Beitrag von baby-1991 24.05.11 - 14:47 Uhr

Hallo,
ich habe einen sohn er ist 11mon alt und suche in meiner nähe fürstenriedWest ein mutter-kind treff wo mein sohn auch mit andere babys zusammen kommt und spielen kann da er einzel kind ist und keine alters entsprechende freunde hat.Ist dies bei ihnen möglich würde mich sehr freuenn wenn sie mir vielleicht zurück antworten würden,

Mit freundlichen Grüssen
Doganok Bahar

Beitrag von filiz10 06.06.11 - 22:06 Uhr

Hallo doganok, was für ein Zufall genau das gleiche Suche ich auch da ich in fürstenried wohne und eine 11 Monat alte Tochter habe. Ich habe zwar einpaar Freunde mit Babys und kleinkinder jedoch sind alle jünger oder älter als meine Tochter.
Leider habe ich bis jetzt kein Erfolg auf der Suche nach einer Krabbelgruppe in der Nähe gehabt, wo geht ihr den in denn Spielplatz vielleicht sehen wir uns ja mal.
MfG
Filiz

Beitrag von baby-1991 06.06.11 - 23:12 Uhr

Hallo Filiz,
Was für ein Zufall ich glaub auch mal das du Türkin bist!;-)
Ich wohne bei der hindelangstr geh sehr gerne hinter Bushaltestelle ist ein schôner Spielplatz der auch neu gebaut wurden ist wie alt bist Du wenn ich dich fragen darf?ich bin 20 wohne erst seit 1.5jahren Hir davor hab ich Norden gewohnt bin verheiratet und mein Sohn berat ist am 03.07.2010 zur Welt gekommen ;-) Und heiße übrigens bahar ;-) und du??

MfG
Doganok Bahar

Beitrag von baby-1991 06.06.11 - 23:48 Uhr

Ach ja würd mich echt sehr freuen wenn wir uns mal Spielpaltz oder so treffen wurden....;-)

Beitrag von filiz10 08.06.11 - 08:06 Uhr

Hallo bahar, ja wahnsinn meine Tochter ist am 02.07 im dritten Orden zur Welt gekommen :D
Ich wohne an der Appenzellerstr. auch erst seit ca. 1,5 Jahren.
Ja, bin Türkin verheiratet mit einem mazedonier, daher der Nachname.
Du bist ja noch jung :D ich bin 28 Jahre alt.

Ich kenn mich solala hier aus, welche Bushaltestelle meinst du? Die an der u-Bahn fürstenried?
Sehr weit von uns kannst du ja nicht sein fürstenriedwest ist auch nicht so gross, ich bin bei schönem Wetter fast täglich in irgendeinem Spielplatz hier.
Wir können gern demnächst einen treffpunkt ausmachen wenn das Wetter mitspielt.

Würd mich freuen,
LG
Filiz

Beitrag von filiz10 08.06.11 - 08:14 Uhr

Jetzt hab ich mal gegoogelt und du wohnst ja nur 2 min. Von meiner Schwägerin weg ;) jetzt weiss ich glaube ich welchen Spielplatz du meinst, der mit der liegeschaukel und dem Wald dahinter und der riesen grünfläche?
Da sind wir immer wenn ich meine Schwägerin besuche :)

p.s das ist ca. 15 min. Fußweg weg von mir ...

Beitrag von baby-1991 08.06.11 - 14:08 Uhr

Ja genau da mein ich ;-)immer wenn ich hir raus gehe mit meinem kleinen gehen hir omis rum ich Habe schon gefürchtet ich Wohne in einem altesheim ;-) ich sehe hie fast selten junge Menschen,da ich auch jung bin mit Kind schauen sie mich komisch an auch wenn da mal jemand ist mit Kind ist;-(
Naja ich hoffe mal das wir uns sehen im Endeffekt haben wir ja kids die im gleichen alter sind ;-)auch wenn wir nicht gleich alt sind wobei es mir nichts ausmacht und immer wieder mich freue wenn ich mich mit jemandenunterhaltrn kann ....

Beitrag von baby-1991 08.06.11 - 13:48 Uhr

Hi,
Das ist ja echt ein Zufall meine güte war schon traurig das ich niemanden kennen würde der auch ebenfalls Baby hat weil ich kenne niemanden bei mir im Gegend auch nicht leider,der Spielplatz ist dabei kemptnerstr das ist nicht Richtung Appenzeller sondern andere Richtung,weger weil ich so jung bin und schon Mama das Kamm davon weil mein Mann meine erste liebe war umseitige seit 6,5jahren kennen und seit 2009verheiratet sind wollten wir gleich ein kind ;-) und sehr glücklich darüber sind ;-) ich hoffe das wetter wird wieder besser und kônnen uns mal treffen ;-)

Lg
Bahar

Beitrag von filiz10 08.06.11 - 22:47 Uhr

Freitag soll's ja wieder schön werden, gib Bescheid wenn du mit ihm raus gehst ;)
LG
Filiz

Beitrag von baby-1991 09.06.11 - 08:17 Uhr

Ja klar mach ich das hoffe aber das der Wetter mitmacht freu mich bis dann...;-)