kennt jemand gute hausmittel damit geburt endlich losgeht??

hallo ihr lieben bin jetzt in der 38woche und mein mum ist schon 3cm offen nur leider keine wehen.kennt jemand gute hausmittel damit es los geht weil ich diesen druck net mehr aushalte am mum!kennn mir jemand was empfehlen???

1

Hallo!

Bin zwar 6+0. Aber versuchs mal mit Rizinussöl. Abre nicht pur! ;-)

#liebe Grüße

Melli+#ei 6+0

2

Mhm, hab gelesen das Himbeerblättertee helfen soll. Außerdem gibts doch so Wehencocktails?! Bewegung soll auch noch gut sein.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (32. SSW)

3

Hallo,

meine Mama hat damals auf dem Geburtstag ihres Bruders Rizinusöl, Erdbeeren und 1 Glas Rotwein zu sich genommen, weil sie keine Lust mehr auf Kotzen hatte. Am nächsten Morgen war ich da......

Ich wünsche dir alles Gute,

Henrike

5

Hallo!!
Bewegung und warme Bäder sollen da ganz gut sein.
LG

6

Hallo,

also erst Mal zu Wehencoktail:

Lass die Finger weg von irgendwelchen Mitteln ( mit Rizinusöl....) ohne mit einem Arzt oder einer Hebamme gesprochen zu haben!
Viele hier im Forum haben das probiert und hatten ganz schlimme Krämpfe und Durchfall über mehrere Stunden hinweg und los ging es trotzdem nicht!
Das Baby bestimmt eben mal den Zeitpunkt, wenn es bereit ist zu kommen!

Was Du versuchen kannst, sind:

Himbeerblättertee
Dinge essen mit Zimt, Nelken, Ingwer...
Sex
viel Spazieren gehen...

Das sind alles Dinge, die das Ganze positiv beeinflussen können, aber auch nur dann Wirkung haben, wenn Dein Baby auch bereit dazu ist!

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 39.SSW ( Mumu auch bei 3 cm )

7

Probiere mit Zimt, Ingwer und Eisenkraut aus dem Reformhaus - alles ist wehenfordern.

Anna + #baby38.SSW

8

Hi Du#liebdrueck,

was Du mal probieren kannst, ist der eine Stilltee mit Basilikum, der hat bei mir neulich über drei Stunden super Wehen ausgelöst, weil ich vergessen hatte, daß man ja Basilikum in der SpätSS meiden sollte wegen wehenanregender Wirkung. Uiuiui, da ging die Post ab....

Gruß,
Simone + #ei Michelle Et + 0

9

Hi,

kann mich nur der letzten Schreiberin anschließen, lass bitte ,bitte die Finger vom Rizinusöl, das kann noch schlimmere Folgen als Durchfall haben. Der Himbeerblättertee wird für dich uninteresant sein, da er nicht Wehenfördernd wirkt, sondern nur den Mumu weich macht. Der Rest der hier so beschrieben wird, ist dann aber ganz ok. Aber nochmal bitte kein Rizinusöl!!!

Weiterhin alle Gute
Gruß Antje & ET-8

10


Hey,

ich hab mal gelesen das ein Heißes Bad und Sex (Sperma) wehenfördernd wirken soll, da ich noch nicht so weit bin weiß ich nicht ob es in der Praxis klappt