Mittelschmerz? und Ovu-Test positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hima 09.02.06 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

habe Ende September die Pille abgesetzt und gestern Abend das erste Mal bewusst ein Ziehen in der rechten Leiste gemerkt. Kann das auf einen ES deuten?
Heute morgen einen Ovu-Test gemacht der fett positiv war.
Leider war mein Mann Dienstag und gestern nicht wirklich fit zum #sex wg. Erkältung....#gaehn

Wäre #sex heute oder morgen noch "sinnvoll" oder hab ich den richtigen Zeitpunkt verpasst?? #gruebel

Zur Info. Letzer NMT am 25.01.
Letzer #sex am 03.02. + 05.02.
Danke schon mal !

Beitrag von anke3741 09.02.06 - 09:17 Uhr

morgen hima,

also ich würde mal sagen, dass du es ruhig noch mal mit #sex versuchen solltest. Wenn der Ovu-Test positiv wird, dann sind die nächsten 24-36 Stunden die, wo die Wahrscheinlichkeit am größten ist. Hast du denn gestern schon einen test gemacht oder heute nur, weil du das Ziehen gemerkt hast.

LG Anke

Beitrag von hima 09.02.06 - 12:42 Uhr

hab heute morgen erst den Ovu-TEst gemacht
wei ich es glatt vergessen hatte...
viel mir gestern abend so kurz vorm einschlafen ein.. ;-)
Mmmhh, dann weiß ich ja was ich heute ABend machen!! #freu
Danke für eure Antworten!!

P.S. was ist hier eigentlich los?? Arbeiten die Mädels hier alle nicht??
Hab heute morgen gegen 9 Uhr gepostet und nu ist mein Beitrag auf der zweiten Seite!!! #schock

Beitrag von catsan 09.02.06 - 09:16 Uhr

Hi,

hört sich doch sehr nach Eisprung an#freu.
Ein Ei ist 12-18 Stunden befruchtungsfähig.
Würde es auf jeden Fall mit #sex versuchen.
:-)

LG und ran an den Mann
Catsan