Mittelschmerz? und Ovu-Test positiv

Guten Morgen,

habe Ende September die Pille abgesetzt und gestern Abend das erste Mal bewusst ein Ziehen in der rechten Leiste gemerkt. Kann das auf einen ES deuten?
Heute morgen einen Ovu-Test gemacht der fett positiv war.
Leider war mein Mann Dienstag und gestern nicht wirklich fit zum #sex wg. Erkältung....#gaehn

Wäre #sex heute oder morgen noch "sinnvoll" oder hab ich den richtigen Zeitpunkt verpasst?? #gruebel

Zur Info. Letzer NMT am 25.01.
Letzer #sex am 03.02. + 05.02.
Danke schon mal !

1

morgen hima,

also ich würde mal sagen, dass du es ruhig noch mal mit #sex versuchen solltest. Wenn der Ovu-Test positiv wird, dann sind die nächsten 24-36 Stunden die, wo die Wahrscheinlichkeit am größten ist. Hast du denn gestern schon einen test gemacht oder heute nur, weil du das Ziehen gemerkt hast.

LG Anke

2

Hi,

hört sich doch sehr nach Eisprung an#freu.
Ein Ei ist 12-18 Stunden befruchtungsfähig.
Würde es auf jeden Fall mit #sex versuchen.
:-)

LG und ran an den Mann
Catsan