Kleiner weißer Punkt auf der Zahnleiste?

Hallo Ihr Hübschen,

ich hab mal kurz ne Frage...

Und zwar hat Lilli seit ein paar Tagen genau in der Mitte der unteren Zahnleiste/"Felge" einen kleinen weißen Punkt. Es ist kein Zahn oder sowas...
Sie hatte das auch schon mal oben. Was kann das denn sein?
Soor schließe ich eig aus, denn beim letzten mal hat die Kinderärztin deswegen in den Mund geguckt (hab aber leider vergessen zu fragen, was das für'n Punkt war).

#danke für Eure Hilfe!

Jana & Lilli *11.09.2005 #sonne

1

Hallo!

Mein Sohn hatte seit der Geburt zwei solcher Punkte. Der KiA bei der U2 sagte, dass es sowas ist, wie bei Erwachsenen ein "Grieskorn" am Auge, also hamlos. Wie diese Pünktchen heißen, weiß ich gar nicht mehr, ist ja schon länger her. André ist jetzt 8 Monate alt und die Pünktchen sind weg.

LG Silvia

2

hallo Jana

Meine kleine hatte das auch gehabt mal hier und mal da...mein Kinderarzt meinte es wären cysten also Vorboten der zähne und es ist harmlos...

Tanja und #baby Lenya (10.09.05)