Fiese Krämpfe in den Pobacken!!!

Kennt das jemand?
Habe ich seit ein paar Tagen ständig und Magnesium hilft auch nicht.

37.SSW

1

Mein Fa meinte, das wäre immer dann, wenn das Baby auf dem Ischias hockt... #kratz und dass man da nichts machen kann.
Naja, bei mir war es aber auch nur links und ich hatte dann auch ein Ziehen bis ins Knie.

Liebe Grüsse
#blume
sunflower250679 + Noah #baby (29.SSW)

2

Hi

Magnesium würde ich weg lassen ist ja Wehen hemmend und so kurz vorm ET würde ich damit aufhören...

mhmm schwer zu sagen ich würde evtl. nee Hebamme fragen und Akkupunktur versuchen das könnte helfen ansonsten hinlegen. Beine hochlegen und entspannen...die letzten Tage sind einfach ätzend...ich hatte kurze Zeit vor ET Probleme mitdem Ischias Nerv puhh da konnte ich teilweise gar nicht laufen..

wünsch dir viel GLück

LG Ute mit Jonas 6 Monate

4

Hallo,

hört sich für mich auch nach Ischias an.

Man kann sich von der Hebi Akkupunktur geben lassen, sich Massieren lassen (hat mir in der ersten SS viel geholfen) und in dieser SS hat mir mein neuer FA einen Trick verraten:
ich solle mich vor einen Schreibtisch stellen, die Hände auf dem Tisch abstützen, dann einen Katzenpuckel machen und das Kinn ganz weit runter auf die Brust drücken, dann soll ich mit dem Becken/der Hüfte ganz doll nach rechts bewegen, wenn der Schmerz auf der linken Seite liegt. So wird der eingeklemmte Nerv frei.
Und ich muss sagen: es funktioniert!

Teste auch mal,

LG Birgit