Hallo Märzis... Vergleichswerte 36 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von storchi 15.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo ihr Lieben.....#blume

Wer hat denn ein paar Vergleichswerte für mich.... ??
*neugierig bin*

BPD 9,3 cm
KU 31,6 cm
AU 31,7 cm
Fl 6,4 cm

Gewicht ca. 2653 g


#danke Lieben Gruß Din & Jonas inside

Beitrag von peetzi 15.02.06 - 12:38 Uhr

Hi Nadine,

also ich kann nur damit dienen:

BPD 8,2
FOD/KU 9,6
APD/AU 7,4
FL 5,6

Gewicht ca. 2.800 g

LieGru Anna und #baby-Noah inside

p.s. ich kapier das alles nicht...hab ich meine Hausaufgaben nicht gemacht??? #gruebel warum ist FOD/Ku bei mir 9,6 und bei Dir KU 31,6 ??? muss ich meinen Wert irgendwie "mal" nehmen ??? #kratz

Beitrag von storchi 15.02.06 - 13:11 Uhr

*mmh* keine Ahnung..... #kratz

Der AU Wert ist ja auch ganz anders....
*Komisch*


Gruß Din & Jonas inside

Beitrag von miromasa 15.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo,
ADP und FOD sin d die Durchmesser von Bauch und Kopf, KU und AU der Kopf und Bauchumfang, des hlb viel größer alks der Durchmesser. Da wurde also unterschieldich bemessen. Kann mn auch irgendwie berechene, aber Mathe...weiß ich nicht mehr

Ich gehe morgen wieder zum FA, mal sehen wie groß un ser Krümel dann ist.
LG, Sabine (35SSW)

Beitrag von peetzi 15.02.06 - 13:35 Uhr

Aha, na dann sind wir ja schon ein bisschen schlauer #danke

Beitrag von deluxe26 15.02.06 - 12:39 Uhr

Höhö, das ist ja niedlich. Hier mal meine Werte in der 34.SSW

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=328634&pid=2157397

Beitrag von peetzi 15.02.06 - 12:43 Uhr

"Liebling, Hilfe wir bekommen ein Riesenbaby!" ;-)#huepf:-)

Beitrag von anna112 15.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo Din,

dann bekomme ich wohl einen Riesen;-)

3020 gr
KU 35 cm

#schwitz#schwitz#schwitz


Lg. Anna 36 ssw

Beitrag von adlertier24 15.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo,

war am freitag im KH, war da 35+5 SSW und mein großer Brummer hatte :

BPD: 9,5
FL : 7,27

KU: normal (was das auch heissen mag...)

Gewicht: ca 3 kg

LG Melanie

Beitrag von krisi25 15.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo Din,

also wir liegen wohl auch etwas darüber #kratz

Werte bei 35+1:

BPD 96,6 mm
THD 99,2 mm
AC 316 mm
FL 72,5 mm
Gewicht: 3398 g

selbst wenn da jemand großzügig gemessen hat, ist unser Kleiner gut im Rennen. Jedenfalls braue ich mir keine Sorgen zu machen, falls es früher kommt. Fertig gebrütet ist er offensichtlich. Mal sehen wann er Hotel Mama verlassen möchte...

Krisi und Paul (36 SSW)